Baphomets Fluch 3 Demo

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Tom Brain

Baphomets Fluch 3 Demo

Beitrag von Tom Brain »

könnt ihr mir sagen wo ich mir n Demo zu BF 3 downloaden kann?
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Bis jetzt gibt es keine Demo.

Das Jan
Norman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Norman »

Mist, jetzt ist das gute Stück endlich draußen, und ich kann nicht testen, ob´s auf meinem Pentium III 900Mhz (Geforce II) angenehm spielbar ist, solange keine Demo erscheint. :(

Hat sonst jemand einen "schwachen" Rechner, der an der Grenze der Systemanforderungen rumkrebst und das Spiel darauf getestet?
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Meiner läuft mit 1050 MHz und ich hab keine Probleme. Ich hab allerdings auch eine GeForce 4.

Das Jan
Praji
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Praji »

Dein Rechner dürfte eigentlich keine Probleme machen, Norman. Hier läuft's auf einem PIII 800MHz, 512MB RAM, GeForce2MX 32MB, Win98SE flüssig in der 1024x768/16er Auflösung.
Muss allerdings dazusagen, dass es hin und wieder (manchmal auch nervtötend oft :-/ ) einfriert oder mit Bluescreen abschmiert. Habe da allerdings eher Probleme mit dem Soundchip (OnBoard-Billigding) im Verdacht, da laut Fehlermeldung immer "die VXD-Datei soundsoSOUND" verantwortlich ist.
Norman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Norman »

Ok, danke für die Infos. Ich denke, dann kann ich es wagen und das Spiel kaufen :)
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Ansonsten würde ich es vielleicht mal in der Videothek ausleihen. Bei mir gibt's ein Spieleverleiher, der die Verleihgebühren anrechnet, wenn Du das Spiel anschließend kaufst. Vielleicht gibt es bei Dir ja auch sowas.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Antworten