Eure letzten Adventure-Einkäufe.
- neon
- Adventure-Treff
gestern kurz angespielt, aber noch nicht weit gekommen. Erster Eindruck: etwas leblos, mangels Animationen. Aber kann sich ja noch ändern.
gestern kurz angespielt, aber noch nicht weit gekommen. Erster Eindruck: etwas leblos, mangels Animationen. Aber kann sich ja noch ändern.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- kAuZi
- Komplettlösungsnutzer
- Adventure-Treff
Syberia 1 + 2 sind sehr fein, wenn Du gute Stories magst. Sollte man auch am Stück spielen, es ist eigentlich eine durchgehende Geschichte.
Das Agatha Christie habe ich auch noch rumliegen. Müßte ich mal endlich spielen.
Das Agatha Christie habe ich auch noch rumliegen. Müßte ich mal endlich spielen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
-
- Tastatursteuerer
So. Heute habe ich auf den Trödelmarkt Sierras "Rendezvous im Weltraum" für 2€ originaleingeschweisst mitgenommen. Nur auf der Rückseite ist irgendwas nicht identifizierbares. Irgendeine Weiße Erhöhung. Hoffentlich ist das nur irgendwie Deckweiß auf der Folie oder so und kein Schaden an der Hülle.
Zusätzlich noch Daikatana in PappOVP, Ultima9 im Jewelcase aber mit den beiden Handbüchern aus der OVP, Outlaws im Jewelcase und Chasm The Rift in der PappOVP erhalten. Aber das interessiert hier im Adventure Forum ja Niemanden
Es gab übrigens auch noch Monkey Island1 in Original PappOVP. Hätte ich vielleicht auch mitnehmen sollen,aber ich hab ja schon 2 andere Editions davon.
Zusätzlich noch Daikatana in PappOVP, Ultima9 im Jewelcase aber mit den beiden Handbüchern aus der OVP, Outlaws im Jewelcase und Chasm The Rift in der PappOVP erhalten. Aber das interessiert hier im Adventure Forum ja Niemanden
Es gab übrigens auch noch Monkey Island1 in Original PappOVP. Hätte ich vielleicht auch mitnehmen sollen,aber ich hab ja schon 2 andere Editions davon.
- Oscar
- Tastatursteuerer
Ist ein tolles Spiel! Ich spiele es gerade auch mal wieder auf meinem alten Rechner. Ich breche mir gerade die Finger mit der Reihenfolgeder letzten Aufgaben, da die interne Zeit immer wieder zu schnell vergeht.BLINX123 hat geschrieben:So. Heute habe ich auf den Trödelmarkt Sierras "Rendezvous im Weltraum" für 2€ originaleingeschweisst mitgenommen.
P.S. Ich hoffe, Du hast oder hattest mal Mathe Leistung, denn im Spiel mußt Du im Octal- und Hexadezimalsystem rechnen.
Gruß Oscar
- Legend
- Hobby-Archäologe
- Hobby-Archäologe
- Kereon
- Frischling
Habe mir am SA morgen ,SCRATCHES gekauft für 7€ von sonen wühltisch.
So nun hatte ich das spiel schon am selben tag durch ,trozdem muss ich sagen das ich gut unterhalten wurden bin vorallen in den nächten war es spannung pur ,nur das ende ,war ... so ... naja einfach schlecht ,den fehlte einfach was.
Ich musste aber einmal in die lösung schauen und das war mit dieser safe geschichte ,verlor langsam die lust ziellos im haus ,,rum-zug-geistern,,.
Ob ich mir die SE version kaufe weiss ich noch nicht kommt ganz darauf an in wie weitt die grafik verbesert wurden ist.
So nun hatte ich das spiel schon am selben tag durch ,trozdem muss ich sagen das ich gut unterhalten wurden bin vorallen in den nächten war es spannung pur ,nur das ende ,war ... so ... naja einfach schlecht ,den fehlte einfach was.
Ich musste aber einmal in die lösung schauen und das war mit dieser safe geschichte ,verlor langsam die lust ziellos im haus ,,rum-zug-geistern,,.
Ob ich mir die SE version kaufe weiss ich noch nicht kommt ganz darauf an in wie weitt die grafik verbesert wurden ist.
- Timo Rogowski
- Hobby-Archäologe
Ich hoffe ja, das du "Fahrenheit" auf der X-box spielst, oder zumindest ein Joypad hast . Ansonsten geniales Game.Timo Rogowski hat geschrieben:Ich habe mir vor ein paar Tagen "Fahrenheit" angeschafft. Ein geiles Spiel.
Momentan interessiert mich noch "Dreamfall", das steht wohl als nächstes auf meiner Liste.
Gerade käuflich erworben: Blade Runner.... Hab die englische Version angespielt und fand das Setting und die Dialoge toll, auch wenn ich nicht alles verstanden habe. Bin auf die deutsche Version gespannt.
-
- Frischling
nach langjähriger Abstinenz hab ich mir heute folgendes bestellt:
Grim Fandango
Jack Keane (DVD-ROM)
Belief and Betrayal - Das Medallion des Judas
Undercover - Operation Wintersonne (DVD-ROM)
Agatha Christie: Und dann gabs keines mehr
Das letzte Ritual: In Memoriam 2
Ankh
Das wird hoffentlich ein laaaaaaaanges verregnetes Wochenende werden.
nach langjähriger Abstinenz hab ich mir heute folgendes bestellt:
Grim Fandango
Jack Keane (DVD-ROM)
Belief and Betrayal - Das Medallion des Judas
Undercover - Operation Wintersonne (DVD-ROM)
Agatha Christie: Und dann gabs keines mehr
Das letzte Ritual: In Memoriam 2
Ankh
Das wird hoffentlich ein laaaaaaaanges verregnetes Wochenende werden.
-
- Frischling