Chewy Escape from F5
- April
- Süßwasserpirat
Chewy Escape from F5
Ich habe es installiert, beim starten ( dosbox ) kommt folgende Meldung: "Meldung des Dateimoduls: Chewy Spezial Taf"...im MISC Ordner beindet sich allerdings die Datei CH_SPEZ.TAF...na ja, hat jemand einen Tip?
-
- Komplettlösungsnutzer
- Frischling
bei mir wenn ich im wasserfall bin und wenn ich mit chewy zum tepel will schmirt mir das spiel ab geht einfach aus kann mir jemand sagen wie man das behebn kann mit scumm oder so hab ich es schon probirt auch mit vdmsound und die dosbox wuste ich nicht wie die geht bin ratlos
- neon
- Adventure-Treff
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Rabenseele
- neon
- Adventure-Treff
Ich würde es wirklich einfach mal mit VDMSound probieren. Das muß man nur installieren, dann Rechtsklick auf die EXE vom Spiel und 'mit VDMSound starten'. Auf jeden Fall geht das schneller, als Dich mit den Einstellungen von DosBox rumzuschlagen und es lief bei mir unter XP einwandfrei.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"