Ich hoffe viele von euch kennen das Spiel "Faust".
Ist bei euch auch schon aufgefallen, das bei FAST jeder Videosequenz und überhaupt im Spiel Soundprobleme sind?
Dann spinnen dazu auch noch einige Videosequenzen.
Also wirklich, was die Entwickler da geleistet haben, das ist echt ein total mit bug gefülltes Spiel.
Ich bin da relativ enttäuscht davon!
Tut mir Leid, aber das musste jetzt raus.
Faust, totale Probleme!
- Furymars
- Süßwasserpirat
Faust, totale Probleme!
Angekündigte Spiele:
MMM : "Nicht ohne meinen Hamster!"
MMM : "Nicht ohne meinen Hamster!"
- Padmé
- Logik-Lord
Naja - unter welchem Betriebssystem spielst du es denn ?
Faust ist ja schon relativ alt, also auch nicht für XP gemacht.
Das das einfach so perfekt läuft, kann man also leider nicht erwarten.
Faust ist ja schon relativ alt, also auch nicht für XP gemacht.
Das das einfach so perfekt läuft, kann man also leider nicht erwarten.
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Wie wär's denn mal mit der (versuchsweisen) Deaktivierung der DirectDraw-Beschleunigung?
- Start
- Ausführen
- ins Feld eingeben: dxdiag
- ok
- eine knappe Min. warten, bis die Verlaufsanzeige unten links komplett grün ist
- oben den 3. Reiter „Anzeige“ anklicken
- im unteren Feld den obersten Button von „DirectDrawBeschleunigung“ auf „Deaktivieren“ anklicken
- ok
- beenden
- Start
- Ausführen
- ins Feld eingeben: dxdiag
- ok
- eine knappe Min. warten, bis die Verlaufsanzeige unten links komplett grün ist
- oben den 3. Reiter „Anzeige“ anklicken
- im unteren Feld den obersten Button von „DirectDrawBeschleunigung“ auf „Deaktivieren“ anklicken
- ok
- beenden
-
- Frischling
Re: Faust, totale Probleme!
Soeben hab ich mal wieder die Faust-CDs aus dem Regal gekramt. Erste CD eingelegt, Installation gestartet... und....
Error copying to temp directory: source: E:\vcl35.bpl, destination: C:\windows\\temp\vcl35.bpl
Natürlich hab ich auf meinem Rechner (Windows 7 Home Premium) auch ein Verzeichnis c:\windows\temp, aber wohin die Faust-Setup diese vcl-Datei hinkopieren will (man beachte die zwei \\ zwischen dem Windows- und dem Temp-Directory), ist mir ein Rätsel. Leider finde ich auch im Handbuch keine entsprechenden Hinweise. Kennt sich jemand damit aus?
Danke schonmal im voraus.
Error copying to temp directory: source: E:\vcl35.bpl, destination: C:\windows\\temp\vcl35.bpl
Natürlich hab ich auf meinem Rechner (Windows 7 Home Premium) auch ein Verzeichnis c:\windows\temp, aber wohin die Faust-Setup diese vcl-Datei hinkopieren will (man beachte die zwei \\ zwischen dem Windows- und dem Temp-Directory), ist mir ein Rätsel. Leider finde ich auch im Handbuch keine entsprechenden Hinweise. Kennt sich jemand damit aus?
Danke schonmal im voraus.