[ V ] 2 Adventures für schnellentschlossene bei Ebay, HEUTE
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Süßwasserpirat
ich gebe gerne zu, dass wenn ich ein Spiel schon besitze, es aber zu einem sehr günstigen Preis sehe, zugreife. Finde ich aber soweit auch nicht verwerflich, zumal ich es von mir eher als dumm betrachten würde, das Spiel für einen Preis wieder abzugeben, der mehr als deutlich unter den allgemeinen Preisen liegt. ( kann dein offensichtliches Ärgerniss ja verstehen, aber wenn dir Discworld, was du dir selbst ersteinmal ansehen solltest, wirklich nicht zusagt, bin ich der letzte der es dir verweigern würde dein Geld, samt Porto fürs zurückschicken, wiederzugeben. Gleichzeitig finde ich es aber nicht ok, wenn man sich das Spiel selbst noch nicht angesehen hat, nicht erst mit mir in einer PN Kontakt aufzunehmen. )
Zuletzt geändert von DerSchrei am 27.05.2007, 10:42, insgesamt 2-mal geändert.
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Jetzt hab ich mal was ins eBay gestellt: http://search.ebay.de/_W0QQsassZlittlepcchekkaQQhtZ-1
Push. BF3 ist weg, nun habe ich meine selbstgemachten Monkey Island Slotblenden im Angebot. Die haben mich viel Mühe gekostet, da ich den alten PC aber nun vernichtet habe sind die Slotblenden noch übrig. Hat jemand an sowas Interesse? Würde sie wirklich billig an jemand abgeben, der sie einbauen kann und vllt. Spaß daran hat.