Wenn auch umständlich, schaut der Code zumindest nicht falsch aus.
Die Frage ist jetzt nur, wann Du die GlobalInts auf welchen Wert setzt. D.h. der Fehler liegt nicht in dem Teil, den Du hier gepostet hast.
Außerdem brauchst Du keine drei GIs, wenn sowieso immer nur ein GUI sichtbar sein soll.
Setz die GlobalInt Nr. 1 auf die Nummer des GUIs, das sichtbar sein soll (also 0, 1 oder 2).
Dann:
Code: Alles auswählen
gui[0].Visible=false;
gui[1].Visible=false;
gui[2].Visible=false;
gui[GetGlobalInt(1)].Visible=true;
Edit: Übrigens, wenn die drei GUIs unabhängig voneinander sichtbar oder unsichtbar sein sollen, würde z.B. Folgendes reichen:
Code: Alles auswählen
int i;
while (i<3) {
if (GetGlobalInt(i)) gui[i].Visible=true; else gui[i].Visible=false;
i++;
}
Aber das nur nebenbei.