Da ich gerade am Umziehen bin kommt dabei auch jede Menge Kram hervor den ich zwar nicht mitnehmen weren, den es aber auch zu schade wäre weg zu schmeissen.
eBay kostet einen haufen Zeit und Stress (und manches hab ich auch nur zum verschenken), von daher würde ich euch gerne einiges davon hier anbieten, ich hoffe das geht in Ordnung mit den Mods.
Sollte ihr das lieber woanders hin verschoben haben wollen tut euch keinen Zwang an, ic fand bloss das in die Adventure-Tauschbörse nicht so richtig passen würde
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Ich fang dan einfach mal an, die Liste wird hier im laufen Tages aber bestimmt noch ein par mal aktualisiert.
Wen keine Presie dranstehen dann schreibt einfach mal eure Vorstelungen von den Preisen dazu.
Bücher:
Alan Dean Foster - Raumschiff Enterprise - Die neuen Abenteuer
7 Bücher Hardcover Loewe 1995 Erstausgabe.
HTML 4.01 Wochenend Crashkurs (mit CD)
Software:
Sybex 3D GameStudio 5 (mit Karton und Buch)
Monkey Island 2 Original Codescheiben (keine CD oder sonstwas, hab nur noch die Codescheiben...)
Spindel mit GameStar CD Vollversionen (Incubation, Diablo, TropicoAnstoss 3,Arx Fatalis, Aquanox, Battle Realms, S.W.I.N.E, O-R-B, Warrior Kings Battles, Conquest, Stronghold, Warlord Battlecry, Industrie Gigant, Fallout 2, Disciples Gol, Patrizier 2
-> Jede 1€ + Versand, alle 17 für 15€ inklusive Porto
Hardware:
Sonstiges:
Star Trek 8+Guide to 8+9 auf Videokassette
2x Samelalbum (Rot Velour und Rotlederoptik) für Euro Münzen 1x mit allen Münzen bis 10cent (auch Finnland) von der Einführung ( waren noch nie im Umlauf)
Bild1 Bild2 (beide zwecks Chaos hier bei mir nur mit Webcam aufgenommen)
500ml Autopolitur. UVP 59,50. Hab ich mal 2 Packen von meinem Schwiegervater in Spe geschenkt bekommen (weis Gott wo der die her hatte, nur hab ich leider kein Auto mehr).
War wirklich gutes Zeug, hat also auch schweren Schmutz Problemlos gelöst,-> weniger Kratzer auf Kratzschlieren auf dem Auto. Der UVP ist zwar völlig überzogen, aber 10€ inklusive Versand ist die Buddel wert.
Degener PKW Fahrlernbuch + Alle Übungsfragen. In den Pfüfungsbögen ist mit Bleistift reingekreuzt, lässt sich aber entfernen. Es handelt sich um die Ausgabe 12. 10€ inklusive Porto.