Hallo an alle im Forum erstmal!
Ich habe vor mit einem Freund zusammen einen kleinen (oder auch großen) Monkey Island Teil zu bauen, weil es uns Spaß macht aber es soll natürlich auch was bei rauskommen. Wir "programmieren" es mit AGS und haben auch schon etwas angefangen. Story ist auch schon angedacht. Eigentlich klappts ganz gut, bloß unsere Hintergrund Grafiken sind irgendwie ziemlich mieserabel.
Wir bräuchten 1-2 Leute, die vernünftig zeichnen können, oder nochbesser im Mi 1/2 style pixeln können!
Ich hoffe, dass es hier ein paar Leute gibt, die interesse haben, ihr solltet außerdem noch mitbringen:
-wissen über die Monkey Island Reihe (möglichst viele Teile gespielt haben)
-genügend Internetzeit da die Daten wohl übers Netz ausgetauscht werden müssen
-aber am wichtigsten, wie immer: Spaß an der Sache!!!
Auch wenn ihr nicht alle diese bedingungen erfüllt, aber Zeichnen könnt, meldet euch (geht auch per ICQ, AIM oder E-Mail, die Adressen findet ihr in meinem Profil)!
mfg
Seto&Shadow
Grafiker für Fanadventure gesucht!
-
- Frischling
- Logik-Lord
- Certain
- Rätselmeister
Solche Anfragen sind in diesem Thread besser aufgehoben.
Außerdem macht es sich immer ganz gut, wenn man einen Teil seiner bisherigen Arbeiten irgendwo zur Ansicht online stellt, damit etwaige Bewerber wissen, worauf sie sich einlassen.
So, genug klug geschwätzt, viel Erfolg bei der Suche!
Außerdem macht es sich immer ganz gut, wenn man einen Teil seiner bisherigen Arbeiten irgendwo zur Ansicht online stellt, damit etwaige Bewerber wissen, worauf sie sich einlassen.
So, genug klug geschwätzt, viel Erfolg bei der Suche!
Bye,
Certain
Certain
-
- Frischling