Für Sammler
- Silvi
- Rätselmeister
Für Sammler
Die Kathedrale 20.-- inkl Porto
Das Stundenglas 20.-- inkl Porto
Handeln macht spaß!
Das Stundenglas 20.-- inkl Porto
Handeln macht spaß!
- Silvi
- Rätselmeister
Hallo!
Ich muss aus privaten Gründen wahrscheinlich meine Sammlung auflösen. Besser gesagt: Es steht schon fest.
Bei den Spielen handelt es sich teilweise um richtige goodies, mein Herz hängt auch daran, was bedeutet, ich gebe die Dinger sehr sehr "ungern", und daher nicht billig her.
Alles was blau ist, wird leider verhökert, schwarz behalte ich mir, und rot habe ich noch nicht.
Die Spiele sind in einem für das Alter entsprechende TOP-Zustand. Es sollten auch alle Feinheiten lt. TheLegacy dabei sein. Die Disks habe ich nicht überprüft ob sie auch tatsächlich funktioieren.
zu meiner Sammlung
Also wenn jemand Interesse haben sollte, und ein wirklicher Sammler ist, der kann sich wenn er will bei mir ja melden. Ab Mittwoch ist ein Grossteil davon wahrscheinlich schon futsch.
Gehandelt wird bitte per Mail, da ich hier nur mehr selten herinnen bin. Leider...
Liebe Grüsse,
Silvi
Ich muss aus privaten Gründen wahrscheinlich meine Sammlung auflösen. Besser gesagt: Es steht schon fest.
Bei den Spielen handelt es sich teilweise um richtige goodies, mein Herz hängt auch daran, was bedeutet, ich gebe die Dinger sehr sehr "ungern", und daher nicht billig her.
Alles was blau ist, wird leider verhökert, schwarz behalte ich mir, und rot habe ich noch nicht.
Die Spiele sind in einem für das Alter entsprechende TOP-Zustand. Es sollten auch alle Feinheiten lt. TheLegacy dabei sein. Die Disks habe ich nicht überprüft ob sie auch tatsächlich funktioieren.
zu meiner Sammlung
Also wenn jemand Interesse haben sollte, und ein wirklicher Sammler ist, der kann sich wenn er will bei mir ja melden. Ab Mittwoch ist ein Grossteil davon wahrscheinlich schon futsch.
Gehandelt wird bitte per Mail, da ich hier nur mehr selten herinnen bin. Leider...
Liebe Grüsse,
Silvi
- Stef_Riddle
- Tastatursteuerer
hätte Interesse an diesen Spielen:
Byzantine - Tod in Istanbul
Geheimakte Tunguska
Koala Lumpur: Reise ins Chaos
Touché: Die Abenteuer des fünften Musketiers
wieviel Kosten diese einzeln (oder steht das in der 3. Spalte??)
Byzantine - Tod in Istanbul
Geheimakte Tunguska
Koala Lumpur: Reise ins Chaos
Touché: Die Abenteuer des fünften Musketiers
wieviel Kosten diese einzeln (oder steht das in der 3. Spalte??)
<< Rätselmeister zum Indie-Adventure: Escape to Antesha >>
Escape to Antesha offizielle Seite
EtA auf Facebook
Gebt uns doch ein Like oder allgemeines Feedback
Und vor allem sagt es weiter!
Escape to Antesha offizielle Seite
EtA auf Facebook
Gebt uns doch ein Like oder allgemeines Feedback
Und vor allem sagt es weiter!
- Silvi
- Rätselmeister
Servus!
Das ist noch da:
15.-- Gabriel Knight Sinse of the Fahers. - inkl Box
06.-- Shivers und Harvest of Souls inkl Box
02.-- Bad Mojo inkl. Porto - inkl Box
01.-- Shine CD-Hülle only nur die Hülle
Shine kannst Du gratis haben - Preis inkl. Porto und Box. Ohne Box gebe ich die nicht her - wäre auch unsinnig.
Viele iebe Grüsse,
Silvi
Das ist noch da:
15.-- Gabriel Knight Sinse of the Fahers. - inkl Box
06.-- Shivers und Harvest of Souls inkl Box
02.-- Bad Mojo inkl. Porto - inkl Box
01.-- Shine CD-Hülle only nur die Hülle
Shine kannst Du gratis haben - Preis inkl. Porto und Box. Ohne Box gebe ich die nicht her - wäre auch unsinnig.
Viele iebe Grüsse,
Silvi
Zuletzt geändert von Silvi am 27.11.2007, 05:18, insgesamt 2-mal geändert.
- Stef
- Rätselmeister
- Verpackungs-Wegwerfer
Du laberst bzw. schreibst doch nur Unsinn. Wie oft willst Du denn noch solche Threads aufmachen ?Silvi hat geschrieben:alles ist futsch
Ich hab einmal eine Anfrage wegen eines Angebots an dich geschickt, und auch eine PN oder eMail. Du hast nicht einmal geantwortet.
Hast Du Komplexe, keine Freunde, bist Du einsam und must deshalb andere Leute mit Sachen ködern die Du nicht einmal hast ?
Du tust mir fast echt schon leid.
Wie wäre es mit einer Therapie, dass war jetzt wirklich ernst gemeint.
- Masterofclay
- Adventure-Treff
Ich finde den Ton von Keith zwar etwas extrem, kann mich seiner Meinung aber nur anschliessen.
Nach mehrmaligem Wechsel von PNs, in denen ich klar gesagt habe, daß ich die damals noch vorhandenen Spiele kaufen möchte, kam plötzlich mit zwei Tagen Verspätung die Nachricht, daß die Spiele schon verkauft seien.
Wenn man weiss, daß jemand Interesse hat und dem Interessenten sogar einen Gesamtpreis nennt, sollte man ihm die Spiele schon reservieren.
Nach mehrmaligem Wechsel von PNs, in denen ich klar gesagt habe, daß ich die damals noch vorhandenen Spiele kaufen möchte, kam plötzlich mit zwei Tagen Verspätung die Nachricht, daß die Spiele schon verkauft seien.
Wenn man weiss, daß jemand Interesse hat und dem Interessenten sogar einen Gesamtpreis nennt, sollte man ihm die Spiele schon reservieren.
- Silvi
- Rätselmeister
@Keith
Offensichtlich dürftest Du mich bereits ganz gut kennen, und das nach 23 postings, Hut ab! Gute Menschenkenntniss. Nur Dein Ton lässt etwas zu wünschen übrig. Schlechte Erziehung? Geschmacklosigkeit? Offensichtlich hast Du reges Interesse an mir, sorry, ich bin bereits vergeben.
@Rest.
Ich bin wie bereits oben bemerkt so gut wie nie mehr hier im Forum. Hier fliegen mir die Steiner ganz einfach zu tief - siehe Keith. Dass Mails für mich gekommen sind, da dürften sich die Benachrichtigunen in meinem Spamordner befinden oder ich hab sie irrtümlich gelöscht - sorry dafür! Teliweise hatte ich das auch nicht im Griff - soll vorkommen. Sorry.
Cu beim Wichteln,
oder in der Hölle.
Offensichtlich dürftest Du mich bereits ganz gut kennen, und das nach 23 postings, Hut ab! Gute Menschenkenntniss. Nur Dein Ton lässt etwas zu wünschen übrig. Schlechte Erziehung? Geschmacklosigkeit? Offensichtlich hast Du reges Interesse an mir, sorry, ich bin bereits vergeben.
@Rest.
Ich bin wie bereits oben bemerkt so gut wie nie mehr hier im Forum. Hier fliegen mir die Steiner ganz einfach zu tief - siehe Keith. Dass Mails für mich gekommen sind, da dürften sich die Benachrichtigunen in meinem Spamordner befinden oder ich hab sie irrtümlich gelöscht - sorry dafür! Teliweise hatte ich das auch nicht im Griff - soll vorkommen. Sorry.
Cu beim Wichteln,
oder in der Hölle.
-
- Profi-Abenteurer
Sehr viele Nettigkeiten hier zwischen euch...
Silvi, auch wenn ich dich nicht kenne, aber an deinem Tonfall merkt, das du auch keinen deut besser bist...
Das mit dem Spam-ordner solltest du aber schon in den Griff bekommen, so schwer ist das nun auch wieder nicht und wenn dann liest man wenigstens den Betreff im Spam!!!
MfG. MMFan
Weitere Kommentare werden von mir nicht folgen!!!
Silvi, auch wenn ich dich nicht kenne, aber an deinem Tonfall merkt, das du auch keinen deut besser bist...
Das mit dem Spam-ordner solltest du aber schon in den Griff bekommen, so schwer ist das nun auch wieder nicht und wenn dann liest man wenigstens den Betreff im Spam!!!
MfG. MMFan
Weitere Kommentare werden von mir nicht folgen!!!
Wer hat Warsteiner bestellt?