Abenteuer Harz 2007
- MoePerry
- Süßwasserpirat
Hallo!
Ich bin wieder gut erhalten zu Hause gelandet. Mein Urlaub war wunderschön und wir hatten viel Spaß zusammen. Der Harz zieht mich immer wieder an, weil man dort abenteuerliche Wanderungen unternehmen kann. So bin ich auf einer 15 Kilometer langen Wanderung vom Ravensberg zum Stöberhai und zurück plus Abgang nach Bad Sachsa nur ganz wenigen Menschen begegnet.
Meinen Urlaubsbericht mit Fotos und Videofilmen aus dem goldenen Oktober Harzwald könnt ihr auf dieser Seite lesen, sehen und hören:
http://www.adventuregamesforever.de/Har ... .Perry.htm
Viel Spaß bei den harzlichen und herzlichen Impressionen, diesmal sogar mit Filmen von einem Kutschenkorso, wünscht euch
Mit freundlichen Grüßen
Moe Perry
Ich bin wieder gut erhalten zu Hause gelandet. Mein Urlaub war wunderschön und wir hatten viel Spaß zusammen. Der Harz zieht mich immer wieder an, weil man dort abenteuerliche Wanderungen unternehmen kann. So bin ich auf einer 15 Kilometer langen Wanderung vom Ravensberg zum Stöberhai und zurück plus Abgang nach Bad Sachsa nur ganz wenigen Menschen begegnet.
Meinen Urlaubsbericht mit Fotos und Videofilmen aus dem goldenen Oktober Harzwald könnt ihr auf dieser Seite lesen, sehen und hören:
http://www.adventuregamesforever.de/Har ... .Perry.htm
Viel Spaß bei den harzlichen und herzlichen Impressionen, diesmal sogar mit Filmen von einem Kutschenkorso, wünscht euch
Mit freundlichen Grüßen
Moe Perry
- Mic
- Adventure-Gott
Ich liebe Fotoberichte und Fotos gibt es ja reichlich zu sehen. Klasse!
Und deine Eltern sehen richtig sympathisch aus. :)
Und deine Eltern sehen richtig sympathisch aus. :)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- max_power
- Zombiepirat
Ich mag den Harz ja sehr gerne, war aber schon lange nicht mehr wandern. Das letzte mal zwischen Weihnachten und Silvester vor drei(?) Jahren auf den Brocken. Der Wind auf dem Gipfel war ziemlich stark, ich musste mich an einem stämmigen Freund festhalten, um nicht weggeweht zu werden. ![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- subbitus
- Rätselmeister
Sehr nette Fotos, Moe Perry. Man sieht auf jedem einzelnen Bild, wieviel Spaß euch der Urlaub gemacht hat. ![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Ich selbst bin ja praktisch im Harzvorland zu Hause (ca. 30min mit dem PKW) und kann deshalb gut nachempfinden, dass es euch immer wieder dort hinzieht.
Sehr empfehlen kann ich eine Brockenwanderung in der Silvesternacht. Zuerst geht's mit Kerze oder Fackel bewaffnet an den Aufstieg, und oben angelangt kann man dann das Feuerwerk genießen (vorausgesetzt, der Nebel nimmt mal eine Auszeit
). Nein wirklich, eine super Sache!
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Ich selbst bin ja praktisch im Harzvorland zu Hause (ca. 30min mit dem PKW) und kann deshalb gut nachempfinden, dass es euch immer wieder dort hinzieht.
Sehr empfehlen kann ich eine Brockenwanderung in der Silvesternacht. Zuerst geht's mit Kerze oder Fackel bewaffnet an den Aufstieg, und oben angelangt kann man dann das Feuerwerk genießen (vorausgesetzt, der Nebel nimmt mal eine Auszeit
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
http://www.sherman-bragbone.de
- MoePerry
- Süßwasserpirat
Dankeschön für eure netten Reaktionen. Darüber habe ich micht echt total bis über beide Ohren
gefreut.
Es war wirklich zauberhaft schön im Harz und wenn ich könnte würde ich dort nur noch mein Leben verbringen, aber was wäre ich ohne meine heiß geliebten Aventure Spiele? Da hebe ich mir die Harz Landschaft lieber einmal im Jahr zum Entspannen auf und bleibe euch treu.
Mit freundlichen Grüßen
Moe Perry
Dankeschön für eure netten Reaktionen. Darüber habe ich micht echt total bis über beide Ohren
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Es war wirklich zauberhaft schön im Harz und wenn ich könnte würde ich dort nur noch mein Leben verbringen, aber was wäre ich ohne meine heiß geliebten Aventure Spiele? Da hebe ich mir die Harz Landschaft lieber einmal im Jahr zum Entspannen auf und bleibe euch treu.
Mit freundlichen Grüßen
Moe Perry
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Schöne Urlaubsbilder strahlen Harmonie und Ruhe aus.
Frag mich wie teuer so eine Ferienwohnung wohl sein mag.
Wirkt auf den ersten Blick nicht wie eine.
Frag mich wie teuer so eine Ferienwohnung wohl sein mag.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- K-Oz
- Logik-Lord
Generell ist es im Harz recht günstig, da dort die Touris mehr und mehr weglaufen. Wenn es keine Ferienwohnung sein muß, kriegt man recht günstig ne Unterkunft in Hotels und Gasthäusern.Sternchen hat geschrieben: Frag mich wie teuer so eine Ferienwohnung wohl sein mag.
- Stef
- Rätselmeister