Adventures in der neuen PC Games 01/04

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Merlin813
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Merlin813 »

DasJan hat geschrieben:Aber Aussagen über die Bewertung zu treffen finde ich trotzdem noch gewagt.
Also im Endeffekt bleibt es ja wohl mir überlassen, ob ich eine Aussage über eine Wertung treffe oder nicht. Schließlich habe ich ja nicht gesagt "das Spiel sollte diese oder jene Wertung bekommen", sondern lediglich, dass mir die 79% aus dem Test heraus als eine faire und nachvollziehbare Bewertung erscheinen. Das ist auch mein gutes Recht.
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Du kannst aber keinen Test beurteilen, ohne das getestete Produkt zu kennen.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

@Merlin: Anscheinend bin ich ja doch nicht der einzige, der ständig mit dir diskutiert... :lol:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Rolf

Beitrag von Rolf »

Von Wertungen mal abgesehen (habe BF3 selber noch nicht gespielt und möchte mir kein Urteil erlauben) scheint mir aber die Berichterstattung der PCGames was Adventures betrifft doch wieder in eine akzepteble Richtung zu gehen. Was man von der GameStar nicht ansatzweise behaupten kann.
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Rolf hat geschrieben:Von Wertungen mal abgesehen (habe BF3 selber noch nicht gespielt und möchte mir kein Urteil erlauben) scheint mir aber die Berichterstattung der PCGames was Adventures betrifft doch wieder in eine akzepteble Richtung zu gehen.
Ja, die PC Games hat mit David Bergmann immerhin einen bekennenden Adventurefan :D .
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Bin echt mal gespannt, was der gute David zu Tony Tough sagt. Dann entscheide ich, ob er nett oder doof ist ;)

Und ich bin gespannt, was die Kollegen von der Gamestar zu den ganzen Adventures sagen, wenn sie sie denn wahrnehmen...

Das Jan
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Die Gamestar kann ja eigentlich nur Tony Tough eine hohe Wertung geben, da das der einzige "Exklusivtest" seien könnte.
Oder hat sonst jemand schon eine Wertung von TT gesehen.
Antworten