[S] Runaway zum Tausch

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Antworten
Threepbrush
Logik-Lord
Logik-Lord

[S] Runaway zum Tausch

Beitrag von Threepbrush »

Da ich vor dem Spielen von Runaway 2 nochmal den ersten Teil spielen wollte - aber feststellen musste, dass eine meiner drei CDs wohl defekt ist - wär's fein, wenn den hier einer entbehren könnte. Es kann auch gerne eine Heft-DVD sein; soweit ich mich noch erinnere, war es mal bei der Gamestar, PC PowerPlay und VideoGames Aktuell dabei.
Falls jemand eine solche bei sich rumfliegen hat, würde ich sie ihm gerne abnehmen - ruhig ohne Hülle, ich brauche nur eine der Heft-DVDs.

Zum Tausch biete ich wahlweise zur Auswahl an:

Vollgas (CD ohne Handbuch)
Gabriel Knight 1 (Best of Sierra)
Larry 5 + 6 (Heft-CD)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Kann ich Dir leider nicht bieten, aber mich würde die Vollgas-CD interessieren, meine ist defekt. Da gehen ein paar Grafikdateien nicht.

Kann ich Dir was anderes anbieten? Kannst ja mal in meinem Verkaufsfaden schauen.

Oder mag jemand was von mir für sein Runaway? Dann könnten wir im Kreis tauschen ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Threepbrush
Logik-Lord
Logik-Lord

Hm...bei deinen Sachen hab ich jetzt nichts gefunden, was ich nicht schon hätte bzw mich interessieren würde. Ist aber egal...ich hab Vollgas am Wochenende auf nem Flohmarkt nochmal für einen Euro gekauft - einfach so halt, weil's grad da lag und fast für umsonst war.
Ich schick dir die CD morgen...brauchst auch den Euro nicht zu überweisen und deine Adresse hab ich noch. Nimm es einfach noch als Bonus zu dem Spiel, dass du bei mir gekauft hast - ich nehme es dann als gute Tat für mein Karma :wink: .

An dem Angebot ändert es nichts: Ein Vollgas hab ich dann noch und tausche es auch weiterhin!
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Nehme ich gerne, dann hast Du aber was gut.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Runaway als Heftbeilage kann ich dir geben, Threepbrush.
Threepbrush
Logik-Lord
Logik-Lord

Fein! Welches von den Spielen willst du denn zum Tausch?
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Das Spiel bekomme ich allerdings erst im Laufe der Woche zurück, da ich es verliehen habe - wenn du noch so lange warten kannst (oder sich kein anderer meldet), dann hätte ich gern die Larry-Spiele dafür.
Threepbrush
Logik-Lord
Logik-Lord

Ja...dann lass uns das so machen. Ist nicht eilig, ich schick dir dann meine Adresse per PN. Deine hab ich noch; ich bring Larry dann morgen zur Post.
Und falls du bei Larry 6 Probleme mit der Maus haben solltest - da hab ich im Technik-Forum was zu geschrieben.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Vollgas ist angekommen, vielen Dank und sag bescheid wenn Du was brauchst.

Antworten