Eure letzten Adventure-Einkäufe.
- Jehane
- Rätselmeister
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Sinking Island
und selbstverständlich Overclocked. Das hab ich auch grad installiert und kurz ins Intro geblinzelt - cooooool schaut das aus!
Sinking Island
und selbstverständlich Overclocked. Das hab ich auch grad installiert und kurz ins Intro geblinzelt - cooooool schaut das aus!
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
-
- Süßwasserpirat
Neu: Undercover: Doppeltes Spiel (Nintendo DS), Ring II, Nirvana, Clever & Smart, Crystal Key I.
Gebraucht: Deja Vu I+II The Casebooks of Ace Harding (GBC), Puzzle Quest (Nintendo DS)
Overclocked erscheint hier (Niederlande) erst im ersten Q von 2008.
Gebraucht: Deja Vu I+II The Casebooks of Ace Harding (GBC), Puzzle Quest (Nintendo DS)
Overclocked erscheint hier (Niederlande) erst im ersten Q von 2008.
Es El Pollo Diablo
Bin Niederländerin, Bitte verzeih mir Rechtschreibfehlern
Bin Niederländerin, Bitte verzeih mir Rechtschreibfehlern
- TentaQuel
- Süßwasserpirat
Hab mir vor zwei Tagen Overclocked für 30€ bei buecher.de bestellt, dank eines 5€ Gutscheins. Naja is mir egal wie lange die jetzt brauchen und rumdödeln bis es endlich bei mir ist. Hauptsache es war schön günstig
"Wenn Sie mich verstanden haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt."
Jean-Luc Godard
Jean-Luc Godard
- galador1
- Adventure-Gott
- Rätselmeister
@Bianco: Du hast es tatsächlich geschafft, Phantasmagoria 2 über EBay zu kriegen????
Ich hab vor einiger Zeit mal auf das Spiel geboten, EBay hat das Angebot dann aber gelöscht, weil das Spiel in Deutschland ja indiziert ist. Also da hast du echt Glück gehabt, dass es bei dir geklappt hat, noch dazu, wo das Spiel extrem rar ist. Und ja, ich beneide dich ein klein wenig darum
Ich hab vor einiger Zeit mal auf das Spiel geboten, EBay hat das Angebot dann aber gelöscht, weil das Spiel in Deutschland ja indiziert ist. Also da hast du echt Glück gehabt, dass es bei dir geklappt hat, noch dazu, wo das Spiel extrem rar ist. Und ja, ich beneide dich ein klein wenig darum
Shiny.
- Bianco
- Süßwasserpirat
@Wildchild
Habs jeweweils um 11€ ohne Versand bekommen.
@All
Ja ich weiß das man das Game normal nicht über Ebay vertickern darf, aber ich hatte echt Schwein. Noch dazu die dv. die sehr selten zu bekommen ist. Die ev. hab ich schon des öfteren auf Ebay gesehen, aber das war das erste mal das ich die dv. endeckt habe. ^^
Habs jeweweils um 11€ ohne Versand bekommen.
@All
Ja ich weiß das man das Game normal nicht über Ebay vertickern darf, aber ich hatte echt Schwein. Noch dazu die dv. die sehr selten zu bekommen ist. Die ev. hab ich schon des öfteren auf Ebay gesehen, aber das war das erste mal das ich die dv. endeckt habe. ^^
Jetzt Neu: 15 Days, Alan Wake CE, Supreme Commander 2 und Red Dead Redemption.
-
- Süßwasserpirat
Hi, also ich habs 1 x übers Forum bekommen und 1 x über Ebay. Und zwar müßt Ihr mal die Auktionen beobachten, weil immer wieder jemand das Spiel irrtümerlicherweise einstellt. Dann den Käufer einfach anschreiben, falls die Auktion gelöscht wird, ob man es dann kaufen kann. So habe ich es mit Silent Hill 2 und 4 gemacht. Übrigens könnt Ihr auch mal bei Roteerdbeere.de vorbeischauen. Da wird es auch oft angeboten.
LG Britta
LG Britta
- Bianco
- Süßwasserpirat
- axelkothe
- Adventure-Treff
Also ich habs vor ca. 1 Jahr bei der Erdbeere für rund 10€ bekommen. Nur weil einer nen hohen Startpreis verlangt heißt das noch lange nicht, dass dieser gerechtfertigt istBianco hat geschrieben:Ja und auch noch ganz günstig, einer bietet es zu einem Startpreis von 85€ an.Britta100 hat geschrieben: Übrigens könnt Ihr auch mal bei Roteerdbeere.de vorbeischauen. Da wird es auch oft angeboten.
LG Britta
- SCUMM-Bar-Toilettenfrau
- Hobby-Archäologe