[V] Ein Haufen Spiele (+ mehr)
- Stef
- Rätselmeister
Habe die folgenden Spiele anzubieten.
Versand aus CH, in Luftpolsterumschlag oder Paket. Versandkosten auf Anfrage.
NEU: Dank SEPA sind nun Banküberweisungen in die Schweiz (in Euro) gebührenmässig den Inlandüberweisungen gleichgestellt. Daher empfehle ich als Zahlungsmethode die Überweisung.
Ebenfalls akzeptiere ich Moneybookers.
Bei Paypal kann ich nur eine beschränkte Anzahl Kreditkartenzahlungen im Jahr empfangen, ausserdem würde ich die Gebühren dem Käufer weiterverrechnen.
Preise sind Verhandlungsbasis. Tausch auch möglich.
rot: reserviert
orange: weg
Adventures
Runaway: Special Edition - DVD-Hülle inkl. Handbuch // € 4.--
Baphomets Fluch 3: Der schlafende Drache - Jewel-Case // € 3.--
Indiana Jones: The Fate of Atlantis (Deutsch, Bestseller Games 4) - Papierhülle // € 3.--
Myst III: Exile - Jewel Case // € 1.--
King's Quest 7 (PC Player Plus Heft-CD, 5/99) - Papierhülle // € 2.--
Andere Games:
Tomb Raider 5: Die Chronik (inkl. Level-Editor) (Premier Collection) - DVD-Hülle // € 3.--
Warriors (mehrsprachig) - OVP, vollständig, ausgezeichneter Zustand // € 1.--
Hyper-3D Pinball (aka Tilt!) - Jewel Case + Anleitung // gratis abzugeben (gegen Versandkosten)
Racing Simulation 2 - Jewel Case + Handbuch // € 1.--
Nascar Racing - Jewel Case + Handbuch // € 1.--
Power Drive - OVP, vollständig, sehr guter Zustand // gratis abzugeben (gegen Versandkosten)
Delta Force 2 - Papierhülle + "Hinweise zum Spiel" // € 1.--
Close Combat: Die Brücke von Arnheim - Jewel Case + Handbuch // € 1.--
Army Men (Deutsch)- Jewel Case + Handbuch + Sticker // € 1.--
Jagged Alliance (Deutsch) - Jewel Case + Handbuch + Referenzkarte // € 2.50
Sim Tower: The Vertical Empire - Papierhülle + Handbuch // € 3.--
Caesar II (Deutsch) - Jewel Case + Handbuch // € 3.--
Outpost (Englisch) - Jewel Case + Handbuch // € 1.--
Outpost 2: Divided Destiny (Englisch) - Jewel Case + Handbuch // € 1.--
Jane's A.T.F. (EA Classics) - OVP, vollständig, ausgezeichneter Zustand (-- Bild --) // gratis abzugeben (gegen Versandkosten)
Top Gun: Fire At Will (Deutsch) - OVP, vollständig, ausgezeichneter Zustand (-- Bild --) // gratis abzugeben (gegen Versandkosten)
Microsoft Flight Simulator 2000 Professional Edition - Jewel Case + Handbuch // gratis abzugeben (gegen Versandkosten)
Jane's USNF'97 - Papierhülle + Handbuch + Referenzkarte // gratis abzugeben (gegen Versandkosten)
Star Wars: Rebel Assault (Englische Version mit dt. Handbuch) - OVP, vollständig, recht guter Zustand (Deckel leicht eingedrückt, leichte Beschädigung durch abgerissenen Aufkleber) // gratis abzugeben (gegen Versandkosten)
Aus Gold Games 2: Bleifuss, Earth Siege 2, Virtual Fighter, Star General, WarWind, Tilt! - jeweils in Papierhülle // gratis abzugeben (gegen Versandkosten)
Software:
Microsoft 3D FilmStudio - Jewel Case // gratis abzugeben (gegen Versandkosten)
Microsoft Word 2000 - Jewel Case // € 2.--
DVDs:
- keine
Versand aus CH, in Luftpolsterumschlag oder Paket. Versandkosten auf Anfrage.
NEU: Dank SEPA sind nun Banküberweisungen in die Schweiz (in Euro) gebührenmässig den Inlandüberweisungen gleichgestellt. Daher empfehle ich als Zahlungsmethode die Überweisung.
Ebenfalls akzeptiere ich Moneybookers.
Bei Paypal kann ich nur eine beschränkte Anzahl Kreditkartenzahlungen im Jahr empfangen, ausserdem würde ich die Gebühren dem Käufer weiterverrechnen.
Preise sind Verhandlungsbasis. Tausch auch möglich.
rot: reserviert
orange: weg
Adventures
Runaway: Special Edition - DVD-Hülle inkl. Handbuch // € 4.--
Baphomets Fluch 3: Der schlafende Drache - Jewel-Case // € 3.--
Indiana Jones: The Fate of Atlantis (Deutsch, Bestseller Games 4) - Papierhülle // € 3.--
Myst III: Exile - Jewel Case // € 1.--
King's Quest 7 (PC Player Plus Heft-CD, 5/99) - Papierhülle // € 2.--
Andere Games:
Tomb Raider 5: Die Chronik (inkl. Level-Editor) (Premier Collection) - DVD-Hülle // € 3.--
Warriors (mehrsprachig) - OVP, vollständig, ausgezeichneter Zustand // € 1.--
Hyper-3D Pinball (aka Tilt!) - Jewel Case + Anleitung // gratis abzugeben (gegen Versandkosten)
Racing Simulation 2 - Jewel Case + Handbuch // € 1.--
Nascar Racing - Jewel Case + Handbuch // € 1.--
Power Drive - OVP, vollständig, sehr guter Zustand // gratis abzugeben (gegen Versandkosten)
Delta Force 2 - Papierhülle + "Hinweise zum Spiel" // € 1.--
Close Combat: Die Brücke von Arnheim - Jewel Case + Handbuch // € 1.--
Army Men (Deutsch)- Jewel Case + Handbuch + Sticker // € 1.--
Jagged Alliance (Deutsch) - Jewel Case + Handbuch + Referenzkarte // € 2.50
Sim Tower: The Vertical Empire - Papierhülle + Handbuch // € 3.--
Caesar II (Deutsch) - Jewel Case + Handbuch // € 3.--
Outpost (Englisch) - Jewel Case + Handbuch // € 1.--
Outpost 2: Divided Destiny (Englisch) - Jewel Case + Handbuch // € 1.--
Jane's A.T.F. (EA Classics) - OVP, vollständig, ausgezeichneter Zustand (-- Bild --) // gratis abzugeben (gegen Versandkosten)
Top Gun: Fire At Will (Deutsch) - OVP, vollständig, ausgezeichneter Zustand (-- Bild --) // gratis abzugeben (gegen Versandkosten)
Microsoft Flight Simulator 2000 Professional Edition - Jewel Case + Handbuch // gratis abzugeben (gegen Versandkosten)
Jane's USNF'97 - Papierhülle + Handbuch + Referenzkarte // gratis abzugeben (gegen Versandkosten)
Star Wars: Rebel Assault (Englische Version mit dt. Handbuch) - OVP, vollständig, recht guter Zustand (Deckel leicht eingedrückt, leichte Beschädigung durch abgerissenen Aufkleber) // gratis abzugeben (gegen Versandkosten)
Aus Gold Games 2: Bleifuss, Earth Siege 2, Virtual Fighter, Star General, WarWind, Tilt! - jeweils in Papierhülle // gratis abzugeben (gegen Versandkosten)
Software:
Microsoft 3D FilmStudio - Jewel Case // gratis abzugeben (gegen Versandkosten)
Microsoft Word 2000 - Jewel Case // € 2.--
DVDs:
- keine
Zuletzt geändert von Stef am 11.01.2009, 12:25, insgesamt 31-mal geändert.
- Stef
- Rätselmeister
- Riesiger Roboteraffe
- Riesiger Roboteraffe
- Verpackungs-Wegwerfer
- Rätselmeister
- Frischling
Re: [V] Ein Haufen Spiele
Hi!
Ich suche zur Zeit die CDs, die bei der PC Player 5/99 dabei waren (alle drei). Hast du vielleicht auch die restlichen?
Danke und Grüße
AK
Ich suche zur Zeit die CDs, die bei der PC Player 5/99 dabei waren (alle drei). Hast du vielleicht auch die restlichen?
Danke und Grüße
AK
- Stef
- Rätselmeister
Hallo modron. Ich glaube nicht. Was wäre denn da noch drauf?
- axelkothe
- Adventure-Treff
Ich Schmarotzer hätte Interesse an diesen vier Games. Was würde da der Versand denn etwa kosten?Stef hat geschrieben: F-15 Strike Eagle III - OVP, vollständig, ausgezeichneter Zustand (-- Bild --) // gratis abzugeben (gegen Versandkosten)
Wings of Glory - OVP, vollständig, ausgezeichneter Zustand (-- Bild --) // gratis abzugeben (gegen Versandkosten)
Star Wars: TIE Fighter (3,5"-Diskettenversion) - OVP, vollständig, sehr guter Zustand // gratis abzugeben (gegen Versandkosten)
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Stef
- Rätselmeister
Was heisst da Schmarotzer. Das Paket wiegt 2.150kg, die günstigste Versandoption nach Deutschland kostet somit 21,75 € (versichert). Zu diesem Preis könntest du auch gleich noch was dazu nehmen, die nächste Porto-Grenze liegt bei 3kg. Wenn du nur 3 dieser 4 Spiele möchtest, kostet es noch 13,10 € (unversichert)...
Zuletzt geändert von Stef am 28.01.2008, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.