Der ultimative Thread des unnützen Wissens

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
herbert
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von herbert »

Jede Menge Wissen:
http://www.w-akten.de
NODOMINO !!!
Runaway_FAN
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Runaway_FAN »

So hab mich mal wieder auf die Suche nch nutzlosem Wissen begeben, und das beste wieder zusammengetragen:

Die Augen eines Esels sind so angeordnet, dass er alle vier Füße gleichzeitig sehen kann.

1740 wurde in Frankreich eine Kuh der Zauberei für schuldig befunden und gehenkt

Der menschliche Magen muss aller 2 Wochen seine Schleimhaut komplett neu generieren. Ansonsten würde er sich selbst verdauen.

Man verbrennt beim Schlafen mehr Kalorien als beim Fernsehen.

Die Nationalhymne von Griechenland umfasst 158 Strophen. So gut wie kein Grieche kennt alle.

Krokodile können ihre Zunge nicht herausstrecken.

Ein Gesetz des Staates New Hampshire verbietet es, in einem Cafe, einer Kneipe oder in einem Restaurant im Takte der Musik mit den Kopf zu nicken, mit den Füßen zu klopfen oder der Musik sonst wie Aufmerksamkeit zu widmen.

Der Penis eines Schweins ähnelt einem Korkenzieher
Es gab kein Aspirin, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht (Homer)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Runaway_FAN hat geschrieben:Die Nationalhymne von Griechenland umfasst 158 Strophen. So gut wie kein Grieche kennt alle.
Das ist ja bekannt. (mir zumindest) :wink:
Und sonst, wie der Fred-Titel halt schon lautet. :lol: Naja, aber für manche, die sich dafür interessieren ist es natürlich interessant.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Sven hat geschrieben:
Runaway_FAN hat geschrieben:Die Nationalhymne von Griechenland umfasst 158 Strophen. So gut wie kein Grieche kennt alle.
Das ist ja bekannt. (mir zumindest) :wink:
<klugscheiß>
Laut Wikipedia hat zwar das Gedicht "Ymnos is tin Eleftherian" zwar so viele Strophen, die griechische Nationalhymne besteht aber nur aus den ersten zwei davon.
</klugscheiß>

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Antworten