Star Wars II
- yoshi26
- Süßwasserpirat
Re:Star Wars II
Sicher war Yoda Klasse. Aber er hatte eine Sch... Stimme.
Und außerdem war es etwas albern, daß er erst nur mit Stock von der Stelle kommt, dann wie Flubber durch die Gegend hüpft, und anschließend wieder kaum vorwärts kommt.
Außerdem hat er sich bei der umstürtzenden Säule sehr stark angestrengt um per Macht das schlimmste zu verhindern. Wo er doch in Episode V noch mit leichtigkeit einen X-Wing aus dem Sumpf hebt.
Und außerdem war es etwas albern, daß er erst nur mit Stock von der Stelle kommt, dann wie Flubber durch die Gegend hüpft, und anschließend wieder kaum vorwärts kommt.
Außerdem hat er sich bei der umstürtzenden Säule sehr stark angestrengt um per Macht das schlimmste zu verhindern. Wo er doch in Episode V noch mit leichtigkeit einen X-Wing aus dem Sumpf hebt.
- DasJan
- Adventure-Treff
[quote author=yoshi26 link=board=1;threadid=252;start=30#2395 date=1021968978]
[/quote]Mensch, Yoshi, das war doch die MACHT!
Wieso solte er sich die Mühe machen und die ganze Zeit mit Hilfe der Macht durch die Gegend fliegen?
Und die Säule war vielleicht aus massivem Blei oder so während der X-Wing ja innen hohl ist. Außerdem hat vielleicht Dooku gleichzeitig nach unten gedrückt.
Also, wie du siehst ist in dem Film doch alles ganz logisch ;D
Das Jan
[/quote]Mensch, Yoshi, das war doch die MACHT!

Und die Säule war vielleicht aus massivem Blei oder so während der X-Wing ja innen hohl ist. Außerdem hat vielleicht Dooku gleichzeitig nach unten gedrückt.
Also, wie du siehst ist in dem Film doch alles ganz logisch ;D
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
-
- Adventure-Gott
Aber die Stimme is wirklich kacke. Die in den alten Filmen war besser...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
- yoshi26
- Süßwasserpirat
das war doch die MACHT!
Klar war das die MACHT. Die hat aber bei der Säule nicht so doll geholfen. Dooku ist in der Zeit geflüchtet.Konnte also nichts runterdrücken. Meiner Meinung nach wurde am falschen Ende Dramatik geschaffen um Dooku entkommen zu lassen.
Außerdem hätte sich die liebe zwischen Anakin und Amidala im laufe des Films entwickeln müssen. Auch die Respektlosigkeit gegenüber Obi Wan.
Der sprung von Episode1 als niedlicher kleiner Junge zu EP2 Trotzköpfiger Kotzbrocken war einfach zu groß und zu schnell
Klar war das die MACHT. Die hat aber bei der Säule nicht so doll geholfen. Dooku ist in der Zeit geflüchtet.Konnte also nichts runterdrücken. Meiner Meinung nach wurde am falschen Ende Dramatik geschaffen um Dooku entkommen zu lassen.
Außerdem hätte sich die liebe zwischen Anakin und Amidala im laufe des Films entwickeln müssen. Auch die Respektlosigkeit gegenüber Obi Wan.
Der sprung von Episode1 als niedlicher kleiner Junge zu EP2 Trotzköpfiger Kotzbrocken war einfach zu groß und zu schnell
- DasJan
- Adventure-Treff
[quote author=yoshi26 link=board=1;threadid=252;start=30#2433 date=1022017505]
[/quote]
Genau mein Kritikpunkt (neben der unglaubwürdigen Lovestory). Aber... ähm... Bestimmt läst sich das auch irgendwie mit der MACHT erklären. Ähh... Irgendwie halt... :-\
Das Jan
[/quote]
Genau mein Kritikpunkt (neben der unglaubwürdigen Lovestory). Aber... ähm... Bestimmt läst sich das auch irgendwie mit der MACHT erklären. Ähh... Irgendwie halt... :-\
Das Jan
-
- Profi-Abenteurer
Zwischen Episode 1 und Episode 2 liegen 10 Jahre...
Klar dass Anakin sich auch schon teilweise während dieser Zeit verändert hat. Er wäre doch auch völlig unglaubwürdig, wenn er in den 10 Jahren der Gleiche geblieben wäre, aber in den paar Tagen, in denen die Episode 2 abläuft, seinen ganzen Charakter verändert.
cu,
LGH
Klar dass Anakin sich auch schon teilweise während dieser Zeit verändert hat. Er wäre doch auch völlig unglaubwürdig, wenn er in den 10 Jahren der Gleiche geblieben wäre, aber in den paar Tagen, in denen die Episode 2 abläuft, seinen ganzen Charakter verändert.
cu,
LGH
"... A BRAND NEW CAR!!!" (Guybrush Threepwood, Monkey 4)
http://www.adventure-treff.de http://imuse.mixnmojo.com
http://www.adventure-treff.de http://imuse.mixnmojo.com
-
- Adventure-Gott
Wenigstens ist Amidala nicht 10 jahre gealtert (das stört mich überhaupt nicht, im Gegenteil...)
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
- zeebee
- Adventure-Treff
naja, sie wird schon gealtert sein - aber ob 18,28 --- wen interessierts? ;D
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
- Adventure-Gott
Sie hat sich aber *gottseidank* nicht sehr verändert. Darauf kommt es an. Denk dran, wir sind ebenfalls noch jung, das wirkt auf eben noch anders 

>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
[quote author=zeebee link=board=1;threadid=252;start=30#2447 date=1022077496]
[/quote]
BTW sie war in Episode 1 "14" Jung daher ist sie jetzt 24 und Anakin 19
[/quote]
BTW sie war in Episode 1 "14" Jung daher ist sie jetzt 24 und Anakin 19
- DasJan
- Adventure-Treff
Wenn die schon auf 19-jährige steht, dann soll sie doch MICH nehmen, und nicht diesen arroganten Milchbubi !!! BWUAHAHAAAA :'( :'( :'(
Das Jan
Das Jan
-
- Adventure-Gott
>:( Hayden Christensen hatte teilweise auch viel zu viel Make Up drauf. Hat man im Film gesehen, dass Gesicht sah teilweise total unecht aus. Der muss wohl in echt eine Haut wie eine Landkarte haben...
was die an dem findet?
was die an dem findet?
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
- Murray
- Süßwasserpirat
so...nachdem ich auch endlich drin war, mein rückblick. 
entweder hab ich ne andere version gesehen oder mir kam die love story nicht so schlimm vor. ok, war teilweise schlecht gespielt, aber so viel zeit hat sie IMO gar nicht eingenommen. yodas kampf fand ich unrealistisch, genauso wie die ganze figur (ich fand die puppe besser
). die kämpfe am ende waren recht stylisch, nur wußte ich gar nicht, dass es so viele jedi gibt.. ::)

entweder hab ich ne andere version gesehen oder mir kam die love story nicht so schlimm vor. ok, war teilweise schlecht gespielt, aber so viel zeit hat sie IMO gar nicht eingenommen. yodas kampf fand ich unrealistisch, genauso wie die ganze figur (ich fand die puppe besser

- DasJan
- Adventure-Treff
Du hast Recht, die Lovestory-Szenen waren insgesamt recht kurz. Deshalb fande ich den Film auch klasse. Wären die länger gewesen, hätten sie echt gestört.
Und ich war auch überrascht wie viele Jedi es gibt
.
Das Jan
P.S.: Yodas Kampf war einfach nur geil! Unrealistisch ist kein Argument bei solchen Filmen. Oder war es etwa realistisch, als James Bond mit seinem Motorrad diesem Flugzeug hinterher gesprungen ist und... ihr wisst was ich meine
Und ich war auch überrascht wie viele Jedi es gibt

Das Jan
P.S.: Yodas Kampf war einfach nur geil! Unrealistisch ist kein Argument bei solchen Filmen. Oder war es etwa realistisch, als James Bond mit seinem Motorrad diesem Flugzeug hinterher gesprungen ist und... ihr wisst was ich meine

- zeebee
- Adventure-Treff
das war ja das ziel vom palpatine: das so viele jedi wie möglich bei diesem kampf draufgehen... damit er an die macht kann. mit einem vollständigen "jedi-regiment" könnte er es ja nicht aufnehmen.
auch ich fand den endkampf total cool. auch der mit yoda
. wenn man sich da die "normalen" lichtschwertkämpfe anschaut wirken die ziemlich kraftlos und langsam dagegen wie yoda und count dooku abgehen ;D
auch ich fand den endkampf total cool. auch der mit yoda

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer