BF3 - Euer liebstes Rätsel
BF3 - Euer liebstes Rätsel
Welches Rätsel hat euch in BF3 am meisten gefallen.
Ich mochte das auf dem Weg zum Kristallraum mit den platten und den vielen Symbolen. Wo Nico immer auf das jeweilige Symbol gehen musste das mein weiter kommt. Was nicht sonderlich schwer, hat aber Spass gemacht. Besonders weil ich mich mindestens 10 Mal versteuert habe. *g*
Was war euer Lieblingsrätsel?
Ich mochte das auf dem Weg zum Kristallraum mit den platten und den vielen Symbolen. Wo Nico immer auf das jeweilige Symbol gehen musste das mein weiter kommt. Was nicht sonderlich schwer, hat aber Spass gemacht. Besonders weil ich mich mindestens 10 Mal versteuert habe. *g*
Was war euer Lieblingsrätsel?
zu einfach
Die Rätsel in BF3 sind zwar im allgemeinen viel zu einfach , aber trotzdem finde ich das Wein-Rätsel am besten ........(da musste ich wirklich ma nachdenken ^^)
- zeebee
- Adventure-Treff
Jedes einzelne Kistenrätsel.... natürlich nicht! Schwer zu sagen, da gabs wirklich fast nur leichte. Der Kristallraum war einfach nur cool, habe mich wie bei Indy 3 gefühlt! Ansonsten fand ich die Theaterstelle gut, da hat es ein paar schwerere gehabt (Wachs schmelzen und damit schmieren!).
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
- Hobby-Archäologe
- Adventure-Treff
- Rätselmeister
Das Sumpfrätsel war ja auch fast schon ein Alptraum. Ich glaube für das Sumpfrätsel habe ich genau so lange gebraucht wie für das ganze BF 3DasJan hat geschrieben:aber an das Sumpfrätsel aus MI4 kommt keins ran

Also ich fand Congo3 irgendwie am coolsten. Das Theater war wenigstens ein bisschen schwerer, allerdings nicht so versumpft wie MI4

-
- Süßwasserpirat
Ja, das Rätsel mit den Platten hat bei mir auch Indy3-Gefühle geweckt.
Leider war so ein richtig knackiges Rätsel irgendwie nicht dabei.
Meine Favouriten sind das Wein-Rätsel (anfangs geschockt, aber dann doch schnell gelöst) und Congo 3 mit den typischen Indy-Fallen.
Und was habt ihr alle gegen das Sumpfrätsel? Ich fands ziemlich cool und besonders schwer auch nicht
Leider war so ein richtig knackiges Rätsel irgendwie nicht dabei.
Meine Favouriten sind das Wein-Rätsel (anfangs geschockt, aber dann doch schnell gelöst) und Congo 3 mit den typischen Indy-Fallen.

Und was habt ihr alle gegen das Sumpfrätsel? Ich fands ziemlich cool und besonders schwer auch nicht