BF 3 Ostereier

Hier geht es einfach nur um Adventures!
feuer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
BF 3 Ostereier

Beitrag von feuer »

Habt ihr eigentlich schon irgendwelche Ostereier gefunden im neuen Baphomets Fluch?

Im Zimmer des Hackers war mal ein Poster von Baphomets Fluch 1... und wenn man sich als George besonders blöd anstellt beim Austricksen der Wache am Eingangstor in Prag, wird Nico mit ihrem weiblichen Charme noch etwas weiter gehen...

Sonst noch irgendwas?
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: BF 3 Ostereier

Beitrag von DasJan »

feuer hat geschrieben:wird Nico mit ihrem weiblichen Charme noch etwas weiter gehen...
Erklär das genauer : =P~

Man kann wohl einem Hund den Hamburger geben. Weiß aber nicht, ob dann was interessantes passiert.

Das Jan
Phars1de

Easteregg?

Beitrag von Phars1de »

hmm ich bin mir nicht sicher ob das ein Easteregg oder ein Programm Fehler ist .. unzwar wenn man beim Drachen hinten ihm weiter läuft dann verschwindet George irgendwie und man kann nix mehr machen ^^
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Da Eastereggs ja Spaß machen sollen vermute ich dahinter eher einen Fehler.
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Hans hat geschrieben:Da Eastereggs ja Spaß machen sollen vermute ich dahinter eher einen Fehler.
Unterschätze nie den britischen Humor :?
Praji
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Praji »

Vielleicht kann man das "Foto" von George, das in Nicos Wohnung steht, noch als Osterei bezeichnen, oder die Anspielung auf Georges Stück Glückskohle...
grin
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von grin »

Bin auch interessiert an allfälligen Witzen, die ich übersehen habe. Bin grad dabei, das Spiel ein zweites Mal durchzuspielen. Irgendwas muss doch noch möglich sein mit all den nutzlosen Gegenständen!

Vielleicht kann man den Hamburger einem Hund geben, wenn man ihn nicht mit George, sondern erst mit Nico nimmt, da sich diese verkleidet den Hunden nähern kann. Allerdings (das steht schon in einem anderen Post) gibt es beim Schloss einen Fehler, nachdem George die Dachrinne genommen hat. Mit Nico kann man nämlich in das Areal mit den Mülltonnen, aber alle Hotspots dort sind deaktiviert. Vermutlich ist es nicht geplant, zu diesem Zeitpunkt dorthin zu gehen, wie auch nicht hinter den Drachen.

Vielleicht kann man im Theater noch was mit der Falltüre, bzw. dem Lift anstellen? Oder dient das nur zur Beförderung? Ev. kann man Flapp oder wie der heisst dadurch ausschalten?

Auf jeden Fall gibt es unterschiedliche (witzige) Konversationen, je nach dem, was man bereits gemacht hat oder mit wem man gesprochen hat.
feuer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Re: BF 3 Ostereier

Beitrag von feuer »

DasJan hat geschrieben:
feuer hat geschrieben:wird Nico mit ihrem weiblichen Charme noch etwas weiter gehen...
Erklär das genauer : =P~
Naja, also es ist nach wie vor "PG-13" und jugendfrei... mach dir also keine Hoffnungen, Jan :wink:
grin
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von grin »

das heisst nur, dass die kids die sache nicht verstehen.

in der englischen version gibt's z.b. eine recht schlüpfrige konversation zwischen nico und dem idiotischen skater, frei nach grin:

Nico: "What's your posse?" (Beachte den ähnlichen Klang mit einem anderen Wort)
Skater: "What?!"
N: "Your posse! As a skater you must have one or two!"
S: "Ah yes, that's right. What about you? Do you got a posse too?"
N: "Yes, but I prefer to keep it hidden."
Stormrider 99

EasterEgg

Beitrag von Stormrider 99 »

Hallo zusammen,

wenn man versucht dem Skater den Lippenstift von Nico zu geben, was sie allerdings nicht macht, wird die Straße zwischen der Wohnung des Hackers und dem Park freigeschaltet. Nico kann die Straße dann bis zum Ende gehen und kommt an einen Fluß.

Gruß Stormrider 99
Gun

Beitrag von Gun »

Mir ist nicht aufgefallen , dass der Skater in irgendeiner Form unintelligent ist..... und schockt doch , dass er 2 Pussy's am Start hat
grin
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von grin »

idiotisch ist auch nicht unintelligent. aus der sicht der durchschnittlichen frau ist er sicher genau der typ mann, der einem manchmal einfach gerade noch gefehlt hat ;-)
Creedy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Creedy »

Kann mir mal einer sagen, wo man diesen Hamburger finden soll?! :D
Hab keinen gefunden.
Das Stück Glückskohle muss doch auch mehr sein, als nur ein Querverweis auf die ersten beiden Teile.

Mal was anderes: Ist es Zufall, dass die Nachbarin von Vernon und die Klofrau gleich aussehen oder handelt es sich möglicherweise um die gleiche Person?
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Den Hamburger gibt es auf dem Hof mit dem Scheinwerferlicht in Prag in einer der Mülltonnen.

@Storm: Das ist mal cool! Ich schätze, die hatten ursprünglich vor, die Gegend noch für Rätsel zu verwenden, nur für ein Easteregg baut man ja nicht so viel 3D-Umgebung.

Das Jan
Phars1de

seltsam seltsam....

Beitrag von Phars1de »

hmm... ich schätze man muss mit George , nachdem man in Prag war , dorthin um den Hamburger nutzen zu können , indem man den Hund , der dort rumläuft füttert...
um das zu machen muss man jedoch as ganze Game nochma zoggen ^^

bin dabei!
Antworten