Schnee schneit schön!

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Lass Dir die Begriffe schützen, ich seh schon förmlich gierige Schreiblinge danach grabschen! :lol:

Wobei ich persönlich "Herbwin" für die zweite Jahreszeit noch schöner fände... :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Herrlich, gerade schön im Schnee nach Hause gekommen!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Angeblich versinkt München bereits im Schneechaos und Hamburg hat Sturmflutwarnung, wenn ich dem Geunke meiner Kollegen glauben darf. Ich im gemütlichen Ostwestfalen hingegen war bisher zu faul, das im Netz zu überprüfen... *duck*. :wink:

Wir hier in Bielefeld müssen eigentlich nur die weggesprengte Schneise für den Ostwestfalendamm wieder zuschütten bzw. betonieren und schon hätten wir einen astreinen Wall gegen alles, was Gütersloh und die Vorprairie glücklicherweise noch absaufen läßt. *g*
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Habe ich schon erwähnt, dass wir hier beheizte Straßen haben? Da bleibt das Schneechaos aus. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Hoffentlich bekommen wir bei unserern niederen Tal mit 170 m Seehöhe keinen Schnee, hatte bisher einfach nicht die Zeit die Winterreifen umzustecken :roll:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Eagle
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Eagle »

Deshalb fahre ich seit 4 Jahren nur noch mit Winterreifen ;)
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:... hatte bisher einfach nicht die Zeit die Winterreifen umzustecken :roll:
Was hilft es denn die Winterreifen von einen Reifenbaum auf den nächsten zu stecken :-k :wink:
Eagle hat geschrieben:Deshalb fahre ich seit 4 Jahren nur noch mit Winterreifen ;)
Mit so was hab ich schlechte Erfahrungen gemacht. Die Winterreifen überleben bei mir die Autobahn nicht :?

Ach ja...ich freu mich endlich Schnee \:D/ :P
Zuletzt geändert von MarTenG am 10.11.2007, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Furymars
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Furymars »

Bei uns liegt Gott sei Dank kein bisschen Schnee.
Ich hasse es einfach wenn der Schnee schmilzt, weil das immer so eine Sauerei wird. :roll:
Angekündigte Spiele:
MMM : "Nicht ohne meinen Hamster!"
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von ..eve. »

Schnee??? Ich mußte jetzt zweimal hinkucken, ob dieser Thread hier aktuell ist... bei euch schneits??? Ernsthaft jetzt? Gut, ich hab keinen Fernseher, anscheinend entgeht mir echt was. Hier bei uns war bis heute allertollstes Herbstwetter, Sonnenschein und Wind und goldgelbes bis feuerrotes Laub. Seit heute stürmts und regnets ein bisschen und allzu warm isses auch nicht, aber Schnee??? Ich fasse es nicht. Ich bin noch nicht bereit, an Winter zu denken :evil:
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Heute morgen, als ich gegen 9 Uhr zum Brötchenkaufen das Haus verlies, war es hier (Tübingen) saukalt, sauwindig und es lag etwas Schnee, der aber schon am Wegwehen war.
Klapper. Ich will Winterschlaf!
*Sich mal schnell einen Kakao mit Amaretto macht*
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

bei uns schneit es jetzt auch. dazu gibt es ein gewitter. komische mischung, aber sieht gut aus. :lol:
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Habe gerade mal die Fotos von letzter Woche auf meinen Rechner geladen. Sind mit ISO 1600 aufgenommen, daher recht verrauscht. Da ich aber eh zu faul bin, die Bilder jetzt hochzuladen, lasse ich es. ;) Der Schnee ist recht schnell wieder geschmolzen, aber gestern hat es wieder angefangen zu schneien. Diesmal mehr und es liegt auch noch gut welcher. Aber na ja, bin ja auch in Schweden.
Eric regt sich fürchterlich über den Schnee auf, man, nervt das, aber der Schnee ist cool! Mein Fahrrad war so eingeschneit und angefroren, dass ich zu Fuß in die Stadt gegangen bin, hat sich gelohnt!
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beitrag von Loma »

So, jetzt ist es endlich auch in Wien so weit, daß der Regen in Schneefall gewechselt hat.
Zum Glück eröffnet kommendes Wochenende schon der Christkindlmarkt - dann kann man sich zumindest mit Punsch das Wetter schön saufen. :wink:
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hier gibt es nur Lätt Glögg zu kaufen, wobei Lätt für wenig / keinen Alkohol steht und Glögg irgendwie komisch klingt...
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Glögg gibt das Geräusch wieder, welches ensteht, wenn du dir mindestens einen Liter von diesem Zeug auf Ex genehmigst, um wenigstens etwas Alkohol im Blut zu haben.
Bei schwedischer Etymologie immer mich fragen!
Bei Fragen zu Alkohol an Loma wenden. 8)
Antworten