Schnee schneit schön!

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Loma hat geschrieben:So, jetzt ist es endlich auch in Wien so weit, daß der Regen in Schneefall gewechselt hat.
Bei uns in Tulln, ist es zum Glück nur angezuckert :), sagmal liebst du Schnee oder was?
Loma hat geschrieben: Zum Glück eröffnet kommendes Wochenende schon der Christkindlmarkt - dann kann man sich zumindest mit Punsch das Wetter schön saufen. :wink:

In Tulln dauert es noch bis 1. Dezember,aber gut unsere ist eher der Saufstand, als der Markt. Macht in Wien denn überall der Christkindl-Markt auf, also ich weiß ja das 3 Märkte ja ca in Wien stattfinden, obwohl mir jetzt nur 2 einfallen: Rathausplatz und Spittelberg! Oder weißt du noch andere?
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beitrag von Loma »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben: also ich weiß ja das 3 Märkte ja ca in Wien stattfinden,
:lol: :lol: :lol: Ich glaub', die Gesamtzahl ist mittlerweile wahrscheinlich schon zweistellig, öffnen aber nicht alle nächstes Wochenende.

Der Schnee wurde mittlerweile wieder vom Regen weggespült.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Ich meine ja die größten wie Rathausplatz nicht die kleinsten mitgerechnet :)
Just the old one's
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Bei uns hat's am Freitag nachmittag das erste mal geschneit. Der blieb auch erst mal liegen, allerdings wurde aus dem Schnee dann Regen und nach einer halben Stunde war der Spuk vorbei. Dennoch war am Samstag morgen der übliche Sturm auf die Reifenhändler zu beobachten. Ich frage mich immer wieder, warum die Leute bis zum letzten Moment warten und dann alle auf einmal Reifen kaufen wollen. Worauf warten die? Vielleicht darauf daß es in diesem Jahr überhaupt nicht schneit?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

Ich hab Heute Nachmittag meinen ersten Schnee gesehen! Er blieb zwar nicht liegen, aber die vielen Flocken waren schön!

Das könnte doch vielleicht wirklich so sein Neon! Viele Leute haben vielleicht gedacht, dass der Schnee dieses Jahr nicht so stark sein wird, da der letzte Winter nicht gerade der stärkste war. Aber ich denke eher, dass es der übliche Trott ist alles auf dem letzten Drücker zu erledigen!
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Ja Schnee zum Anschauen, wäre toll, wäre mir viel lieber den Schneewirbel und Flocken nur anzusehen,aber da er Boden soll noch erwärmt vom Sommer oder grenzenden Herbst sein, sodass nichst davon liegen bleibt, herrlich wärs, außerdem ist das das meiste davon ja gleich danach wieder Matsch! :roll:
Just the old one's
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Ja eben weil der Boden noch erwärmt ist...
Denk mal drüber nach :wink:
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Heute ist der Schnee hier wieder (fast) weggetaut. Na ja, immerhin war das schon mehr Schnee (und weniger Matsch) als letzten Winter in Oldenburg. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

Ich hätte eigentlich ganz gerne wieder eine neue Ladung Schnee .. ich fand das total schade, dass der wunderbare Schwung den wir letztens hatten, so schnell wieder weggetaut ist. :D

*Schneetanz tanzt, um die weiße Pracht anzulocken*
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Na danke, jetzt schneit's hier! ;-)

Kann ich gerade gar nicht gebrauchen...
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

Schnee kommt mir sehr gelegen, da wir Kinder dieses Jahr für unsere Eltern zu Weihnachten Fotos von uns im Schnee machen wollen :)
Danke, Adventuretreff! <3
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beitrag von Loma »

Gut getanzt Padmé - es hat grad mächtig zu schneien begonnen. Und da ich nicht raus muß, find' ich das sehr schön. :D
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Delkman
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Delkman »

Na super... hier hats auch geschnien wie blöd.... *chain of command hol* und jetzt reden wir da nochmal drüber.. :twisted:

Mir ärgert nur, daß ich gleich noch einkaufen muß.... mit dem Fahrrad.... *grummel*
Würd ich nicht rausmüssen, wärs mir auch so egal....
You know what the chain of command is? It`s the chain I go get and
beat you with ´til you understand who`s in rotten command here!
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

Jaaa ! ^-^

Mein Schneetanz scheint wirklich toll gewirkt zu haben - gerade bin ich voll der Freude durch den Schneesturm nach Hause gewankt - hurrah ! :D
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Hier fängt es gerade an zu schneien!
Nachdem es jetzt tagelang zehengefriermäßig kalt war (auch wenn tagsüber die Sonne strahlend schien), ist es jetzt bedeckt und die Weihnachtswetterfee tut mal ihren Job.
Langsam schneit es immer stärker.
Aus meinem Fenster sehe ich vom Computer aus auf den langsam zuschneienden Garten. Sehr schön.
Antworten