BF3 Problem im Schloss
-
- Frischling
BF3 Problem im Schloss
Hallo,
und zwar hänge ich bei der letzen Wache fest und zwar da wo der HUnd im Zwinger ist, ich hab herausgefunden das man den hund ablenken soll indem man den Hamburger in den Zwinger schmeißt leider erschießt mich die Wache immer wenn ich hinter dem Container hervorkomme ? Wie kommt man da weiter ??
besten dank im vorraus
gruß
und zwar hänge ich bei der letzen Wache fest und zwar da wo der HUnd im Zwinger ist, ich hab herausgefunden das man den hund ablenken soll indem man den Hamburger in den Zwinger schmeißt leider erschießt mich die Wache immer wenn ich hinter dem Container hervorkomme ? Wie kommt man da weiter ??
besten dank im vorraus
gruß
-
- Süßwasserpirat
Hamburger? Hab ich da was übersehen??
Also wie mein Vorgänger sag ich: Schleichen ist immer gut.
Natürlich sollte ich Wache nicht gerade in die gleiche Richtung gucken. Man kann auch durch kurzes Rennen hinter dem Container den Blick der Wache in die andere Richtung lenken, dann kannst du problemlos an der oberen Wand entlangschleichen.
Weiterhin noch viel Spass

Natürlich sollte ich Wache nicht gerade in die gleiche Richtung gucken. Man kann auch durch kurzes Rennen hinter dem Container den Blick der Wache in die andere Richtung lenken, dann kannst du problemlos an der oberen Wand entlangschleichen.
-
- Frischling
Hi,Creedy hat geschrieben:Hamburger? Hab ich da was übersehen??![]()
ja genau wenn du an dem Schloss schleichst kommst du doch auf den platz mit dem großen Scheinwerfer licht, in den dortigen Mülltonnen findest du unter anderem einen angebissenen..
So nun hab ich aber noch ein anderes Prob,
wie in den FAQ hier steht geschrieben das man diese Key Karte braucht um durch die Sicherheitstür zu kommen, so weit so gut, jetzt stehe ich also mit aktivierter Karte vor der Tür benutze die Karte und Nico sagt immer wie "jetzt nicht" usw. Mache ich da was falsch ?
Hab schon alles Versucht

- Hexenjohanna
- Navigatorin
Nein, machst Du nicht, wähle einfach mit den "Bild rauf" + "Bild runter" Tasten den oberen der beiden Sterne an und benutze dann den Sicherheitsausweis damit, dann geht es ... an der Stelle hab ich auch gehangenwie in den FAQ hier steht geschrieben das man diese Key Karte braucht um durch die Sicherheitstür zu kommen, so weit so gut, jetzt stehe ich also mit aktivierter Karte vor der Tür benutze die Karte und Nico sagt immer wie "jetzt nicht" usw. Mache ich da was falsch ?
Hab schon alles Versucht

- Hexenjohanna
- Navigatorin
- DasJan
- Adventure-Treff