Eure letzten Adventure-Einkäufe.
- A.L.
- Süßwasserpirat
- Adventure-Treff
@LAF: Gut, bei Ankh 2 weiß ich es net, das wurde mir geschenkt. Ankh 1 hab ich aber für 20 € gekauft, ganz sicher.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
- Sven
- Zombiepirat
- Sven
- Zombiepirat
- Sylvia
- Tastatursteuerer
Da hab ich leider auch keine Ahnung aber ich habe es endlich und gebe es nicht mehr her. Immerhin werden auch einige bei EBAY angeboten und dort wird doch nur Ware angeboten die legal ist.
Ich kann mir nur vorstellen, daß Ankh früher erschienen ist als es geplant war (bestimmt wegen dem Weihnachtsgeschäft haben die Tempo gemacht).
Ich kann mir nur vorstellen, daß Ankh früher erschienen ist als es geplant war (bestimmt wegen dem Weihnachtsgeschäft haben die Tempo gemacht).
- Sven
- Zombiepirat
Das war ein Witz.
Natürlich ist es legal, sonst könnten wir es uns nicht im Laden kaufen!!
Natürlich ist es legal, sonst könnten wir es uns nicht im Laden kaufen!!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- JackVanian
- Rätselmeister
- Sven
- Zombiepirat
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
- Stef
- Rätselmeister
- Oldschool RPG King
Jack Keane
Ankh 3 - Kampf der Götter, das war etwas problematisch zum bekommen, in meiner Heimfiliale, habe ich es mal unter'm Suchen nicht gefunden, dann nachgefragt, und siehe da es liegt in der "Kinder Abteilung" . Gut hinunter, natürlich kein Ankh weit und breit. Die Bedienstete hat natürlich alles durchgesehn, aber auch nach ca 10 min Wartezeit nicht gefunden! Da ich das Spiel gleich haben wollte und nicht bestellt, da das wieder ne Woche dauern würde, habe ich es kurzerhand in einer anderen ca 15km weiter weg von Tulln bestellt und reserviert. Hat zwar etwas Zeit gekostet, doch jetzt bin ich in Besitz von beiden Spielen, und die Punkte für den Einkauf sind jetzt auch schon rasant am Abheben
Ankh 3 - Kampf der Götter, das war etwas problematisch zum bekommen, in meiner Heimfiliale, habe ich es mal unter'm Suchen nicht gefunden, dann nachgefragt, und siehe da es liegt in der "Kinder Abteilung" . Gut hinunter, natürlich kein Ankh weit und breit. Die Bedienstete hat natürlich alles durchgesehn, aber auch nach ca 10 min Wartezeit nicht gefunden! Da ich das Spiel gleich haben wollte und nicht bestellt, da das wieder ne Woche dauern würde, habe ich es kurzerhand in einer anderen ca 15km weiter weg von Tulln bestellt und reserviert. Hat zwar etwas Zeit gekostet, doch jetzt bin ich in Besitz von beiden Spielen, und die Punkte für den Einkauf sind jetzt auch schon rasant am Abheben
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
- Sven
- Zombiepirat
Was ist Service?Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Gut hinunter, natürlich kein Ankh weit und breit. Die Bedienstete hat natürlich alles durchgesehn, aber auch nach ca 10 min Wartezeit nicht gefunden!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.