Hi, kann mir jemand einen Tipp geben ?? Nachdem Surarros Werk in Gang gesetzt wurde und kurz darauf der komische Mönch mit Petra abhaut, fliegt der Laden ja in die Luft. Wo finde ich den Ausgang ?? Ich dneke ich muss da mit den Steinen rücken, aber wo ist der Ausgang, wohin müsste ich ?? Ich finde nix....
Danke !
BF3
- Nomad
- Adventure-Treff
- DasJan
- Adventure-Treff
Hi Jan , stell mich vielleicht bisschen blöd an, aber ich weiß nicht direkt was du meinst.
Neben diesem komischen Gerät, ist ein großer Riß im Bodem wo ich durchlaufen kann, da kann ich eine Kiste hin & her schieben, und wenn ich aus dem Loch (riß) wieder raus kletter, dann steht da noch eine Kiste, die kann ich aber nur auf die andre Kiste drauf schieben. Ich weiß nicht was ich damit anfangen soll.....
Neben diesem komischen Gerät, ist ein großer Riß im Bodem wo ich durchlaufen kann, da kann ich eine Kiste hin & her schieben, und wenn ich aus dem Loch (riß) wieder raus kletter, dann steht da noch eine Kiste, die kann ich aber nur auf die andre Kiste drauf schieben. Ich weiß nicht was ich damit anfangen soll.....