BF3

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Schumi

BF3

Beitrag von Schumi »

Hi, kann mir jemand einen Tipp geben ?? Nachdem Surarros Werk in Gang gesetzt wurde und kurz darauf der komische Mönch mit Petra abhaut, fliegt der Laden ja in die Luft. Wo finde ich den Ausgang ?? Ich dneke ich muss da mit den Steinen rücken, aber wo ist der Ausgang, wohin müsste ich ?? Ich finde nix....

Danke !
Nomad
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Nomad »

Das ist eine relativ komplexe Stelle, was das Kistenschieben angeht. Zwei erste Hinweise: Links von Nico und Bruno ist ein kleiner Ansatz von einem Gang mit einer großen, rechteckigen Säule hinten links. Und in der näheren Umgebung findest Du zwei Kisten. Sag' Bescheid wenn das nicht reicht.
Gast

Beitrag von Gast »

Hi, danke aber irgendwie komm ich nicht weiter. Links neben Nico in der hinteren Ecke ??? Die Säule ?? Da komm ich nach draußen ?? Ich weiß irgendwie nicht, wie ich die Kisten schieben sollte....
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Du musst die eine Kiste zwei mal über den Riss im Boden schieben, ein mal vor und das nächste Mal hinter dem komischen Gerät. Dazu schiebst du die Kiste im Riss immer an die Stelle, wo die andere Kiste drüber geschoben werden muss.

Das Jan
Schumi

Beitrag von Schumi »

Hi Jan , stell mich vielleicht bisschen blöd an, aber ich weiß nicht direkt was du meinst.
Neben diesem komischen Gerät, ist ein großer Riß im Bodem wo ich durchlaufen kann, da kann ich eine Kiste hin & her schieben, und wenn ich aus dem Loch (riß) wieder raus kletter, dann steht da noch eine Kiste, die kann ich aber nur auf die andre Kiste drauf schieben. Ich weiß nicht was ich damit anfangen soll.....
Nomad
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Nomad »

Dieser Riß setzt sich nach hinten fort - fast bis zu der o.g. Säule. Die andere Kiste mußt Du zunächst auf die andere Seite des Risses schieben und dann hinten rum, wieder zum Riß hin.
Antworten