Fehlerzeichen auf AT-Seite

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Lisa
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Fehlerzeichen auf AT-Seite

Beitrag von Lisa »

Hi Admins!

Sehe schon seit einiger Zeit beim Öffnen der Seite ein Fehlerzeichen. Da ich nicht weiß, ob das von Bedeutung ist, teile ich Euch das halt mal mit. Sobald ich eingeloggt bin, ist es weg. Nur friert dann oft mein Bildschirm ein und ich muß reseten.
Vielleicht liegts ja auch an meinem PC - würde mich ja auch nicht mehr wundern ... :wink:

LG, Lisa
adventure-chat.de
...wake me when the fun starts...
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Was meinst du genau mit Fehlerzeichen? Könntest du es beschreiben oder ein Bild davon machen?

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Lisa
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Lisa »

Hi DasJan, hab ein Screenshot gemacht davon. Das wird bei jedem Thema im AT angezeigt. Internet funktioniert aber ansonsten normal, ohne Fehlermeldungen. Hm, hab auch vergessen zu fragen, ob das andere User auch schon hatten?

Bild

Vielleicht weißt Du, was das sein kann ... :?
Danke Dir!

LG, Lisa
adventure-chat.de
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

Wenn du jetzt auf "Details anzeigen" klickst, weiß man sogar, wo im Code der Fehler liegt. Könnte ein JavaScript-Fehler sein, der durch die Flash-Werbung verursacht wird... Schlimm ist das aber nicht, solche Fehler kommen auf sehr vielen Seiten vor und können getrost ignoriert werden.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Hatte ich auch schonmal das Problem.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Lisa
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Lisa »

Hallo Ihr, danke gleich mal. Hi-hi, hab ich auch gemerkt. Bin ich doch dooooof :oops:

War mein Fehler, sorry. Hab den Datenschutz seit dem letzten Aufsetzen noch nicht geändert. Das wars.

@Alles i.O., DasJan, mit der Seite!!!!
Kannst ja das große Bild nun löschen. Warum wird das immer so groß? Ist mir peinlich ...

LG, Lisa :wink:
adventure-chat.de
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Lisa hat geschrieben:Warum wird das immer so groß? Ist mir peinlich ...
Was? :twisted: :D

Ist doch egal, wie groß das Bild ist. Also mich z.b. stört es nicht. Musst halt bei Imageshack einen anderen Link hier reinstellen. :wink:
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Lisa
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Lisa »

Na ja, ich nehme immer den letzten Link. Weiß nur, daß man beim Avatar die kleinste Grösse nimmt. Ist aber auch schon alles. :shock: :lol:
adventure-chat.de
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Letzter Link ist richtig, aber man kann das Bild ja vor dem Hochladen zuschneiden ;) (Müsste sogar mit Paint gehen.)

Nächstes Mal einfach Haken raus und OK, dann hat sich die Sache.
Use gopher repellent on funny little man
Herman Toothrot
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Herman Toothrot »

Mit der Meldung will Dir Microsoft nur zu verstehen geben, daß, falls im unwahrscheinlichen Fall tatsächlich irgendwelche Anzeigefehler auftreten sollten, es selbstverständlich nicht an Microsofts Pracht-Browser liegt, sondern an den unfähigen Webmastern.
Unbeachtend der Tatsache daß sich Microsoft selbst häufig einen Dreck um W3C-Standards schert, und etwaige Anzeigefehler somit oft auf dieser Ignoranz beruhen. Aber da erwartet man halt eine IE-"Optimierung"... ;)
Lisa
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Lisa »

Hi Khris und Herman!

Danke Euch beiden! Haken raus, na klar. Wer soll schon solch komplizierte Gedankengänge beherrschen???!!! :twisted:
Nö, ich schaffs noch besser: Verkleinern in Paint - und dann vergessen den weißen Rand wegzuschnippseln .... hihihi. :wink:

LG, Lisa
adventure-chat.de
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

Bild

:?:
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Sieht aus wie ein Script?
Wurde halt nicht ganz dargestellt.
Antworten