sie sich zur Strafe in eine Ecke des Klassenzimmers stellen mussten. Weiß jemand, ob die Dinger einen Namen haben bzw. wo ich Bilder davon finden kann? Bräuchte das für eine kleine Weihnachtskarte.
Jeder Tipp wird dankend und den königlichen Segen spendend entgegen genommen.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
galador1 hat geschrieben:also im Sozialismus gab es so etwas nicht.
nein, da kam man direkt in Isolationshaft
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Also diese Hüte gab's hier zumindest zu meiner Zeit auch nicht, aber das Winkerlstehen war in der Volksschule schon noch üblich.
Ich mußte das natürlich nie, weil ich so brav war.