Still Life - Lösung für Vista User

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
Dead
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Still Life - Lösung für Vista User

Beitrag von Dead »

Hi,

nachdem ich versucht habe, das Spiel im Kompatibilitätsmodus zu starten ( NT 4.0, die Effekte deaktiviert ) und das immer noch nichts gebracht hat, habe ich "Still Life v1.0 [EURO] Fixed EXE" heruntergeladen, macht irgendetwas mit dem StarForce Kopierschutz ( den ich eigentlich gar nicht auf meinem PC habe, zumindest wenn ich versuche, diesen zu updaten ), weiss allerdings nicht was. Egal, zumindest war das das einzige, was mir bei Vista 64 Bit half.

Edit
MK666
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von MK666 »

Keine gute Idee, hier Links zu Cracks zu posten, auch wenn es gut gemeint ist...
Mein Spiel des Jahres 2006 & 2007: Der Adventure-Treff-Adventskalender!
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Ja, Links zu Cracks müssen wir hier leider entfernen, auch wenn es in diesem Fall sicher gut gemeint ist.

Im Anaconda-Forum gibt es eine unproblematischere Lösung, die zumindest in manchen Fällen funktioniert:
Calis hat geschrieben:wählt den kompatibilitätsmodus "Windows NT 4.0" aus und deaktiviert alle visuellen effekte! damit sollte es nun endlich spielbar sein!
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Dead
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Dead »

Also die "Lösung" bringt bei mir nix, glaube das funktioniert nur bei der Special Edition, da bei dieser der Kopierschutz entfernt ist.

Das macht dieser Crack evt. auch, aber da das bei der Special Edition ohnehin der Fall ist - kann man übrigens auch ohne CD spielen, wie selbst ein Mod im Forum sagt - sehe ich das Problem nicht.
Antworten