S: Floyd + Larry: Yacht n. Liebe / Tausche: Mom. of Silence
-
- Frischling
S: Floyd + Larry: Yacht n. Liebe / Tausche: Mom. of Silence
Hi,
wer das alte Floyd loswerden möchte: ich suche es! Ebenfalls Yacht nach Liebe .
Zudem möchte ich gerne mein Moment of Silence (sehr guter Zustand, komplett) gg. ein älteres Adventure tauschen. Jenes sollte zumindest mit ScummVM unter XP laufen.
wer das alte Floyd loswerden möchte: ich suche es! Ebenfalls Yacht nach Liebe .
Zudem möchte ich gerne mein Moment of Silence (sehr guter Zustand, komplett) gg. ein älteres Adventure tauschen. Jenes sollte zumindest mit ScummVM unter XP laufen.
Zuletzt geändert von alex08 am 16.12.2007, 20:39, insgesamt 4-mal geändert.
- ark4869
- Mr. Green
Ich hab es zwar, aber nicht anzubieten, aber eine Frage an dich:
Hast du XP oder extra dafür einen 98 oder 95 Rechner? Denn bei XP musst du mehrere Stunden Zeit aufwenden, dass zum Laufen zu bringen(und das glaub ich dann auch noch erstmal verstehen, wie das funkt, ich raff das nicht).
Ich hab es mir just heute auf meinen extra für Adventures angeschafften 98er Rechner installiert, da läuft es zum Glück drauf
Hast du XP oder extra dafür einen 98 oder 95 Rechner? Denn bei XP musst du mehrere Stunden Zeit aufwenden, dass zum Laufen zu bringen(und das glaub ich dann auch noch erstmal verstehen, wie das funkt, ich raff das nicht).
Ich hab es mir just heute auf meinen extra für Adventures angeschafften 98er Rechner installiert, da läuft es zum Glück drauf
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
-
- Frischling
Hi,
hm, ich habe bereits von diesem aufwändigen Prozedere gehört. Andererseits hätte ich mal wieder Lust auf das Spiel, das ich Ende der 90er(?) ausgezeichnet fand. Wobei ich gerade in einer allgemeinen Adventure-Hochstimmung bin, deswegen muss es nicht unbedingt Floyd sein. Vielleicht steige ich mal in die Gabriel Knight Serie ein.
Der OVP-Karton samt Anleitung von Floyd liegt übrigens im Topzustand neben mir - nur wo die 4 CDs liegen, kann ich nicht sagen
hm, ich habe bereits von diesem aufwändigen Prozedere gehört. Andererseits hätte ich mal wieder Lust auf das Spiel, das ich Ende der 90er(?) ausgezeichnet fand. Wobei ich gerade in einer allgemeinen Adventure-Hochstimmung bin, deswegen muss es nicht unbedingt Floyd sein. Vielleicht steige ich mal in die Gabriel Knight Serie ein.
Der OVP-Karton samt Anleitung von Floyd liegt übrigens im Topzustand neben mir - nur wo die 4 CDs liegen, kann ich nicht sagen
- ark4869
- Mr. Green
Ich würd da dann eher zuerst ein anderes Advenutre versuchen, vllt. findest du ja Floyd wieder
Aber auch wenn es aufwendig is: Ich hab einem Freund mein Floyd geliehn und er hat das gemacht(keine Ahnung wie), und es hat funktioniert
Also lass dich nich komplett von mir abschrecken, is nur ne Heidenarbeit...ich denk aber, da du Floyd eh günstig bekommen dürftest, wär's auch nich so ein Problem, wenn du es dir nochmal kaufen würdest^^ War nur ein Ratschlag meinerseits, dass da wirklich viel zu tun ist(und ich hab bis jetzt noch kein gutes Tut gefunden, und man muss alle Daten auf die Festplatte packen- soviel Speicher hab ich nich )
Aber auch wenn es aufwendig is: Ich hab einem Freund mein Floyd geliehn und er hat das gemacht(keine Ahnung wie), und es hat funktioniert
Also lass dich nich komplett von mir abschrecken, is nur ne Heidenarbeit...ich denk aber, da du Floyd eh günstig bekommen dürftest, wär's auch nich so ein Problem, wenn du es dir nochmal kaufen würdest^^ War nur ein Ratschlag meinerseits, dass da wirklich viel zu tun ist(und ich hab bis jetzt noch kein gutes Tut gefunden, und man muss alle Daten auf die Festplatte packen- soviel Speicher hab ich nich )
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
-
- Frischling
Weißt du zufällig, ob Leisure S.L. Yacht nach Liebe irgendwie unter XP läuft (ScummVM o.ä.)?
edit:
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... php?t=2817
Ach du... ebenfalls kompliziert. Aber wohl etwas leichter machbar.
edit:
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... php?t=2817
Ach du... ebenfalls kompliziert. Aber wohl etwas leichter machbar.
- lord.of.destruction
- Süßwasserpirat
- Adventure-Treff
Larry - Yacht nach Liebe kannst Du von mir haben, 4 Euro + 1,45 Euro Porto in der DVD-Box.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962