[Prob] uru - Systemabstürze

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
[Prob] uru - Systemabstürze

Beitrag von Mic »

Einen wunderschönen,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei URU den Ort wechsele, dann startet während des Ladebildschirms mein Rechner hin und wieder neu. Also ein satter Reboot.
Dieser Fehler tritt unregelmäßig regelmäßig auf. Ich besitze eine Radeon 9700 Pro, Windows XP SP1, AMD Athlon XP 2400+ und eine Soundblaster Live!. Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand und URU habe ich ebenfalls auf die Version 1.20 geupdatet.
Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße,
Mic
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
konrad

Beitrag von konrad »

hallo

das problem haben wir auch mit den neuen medion -rechnern

das problem tritt insbesondere dann auf, wenn der pc noch nicht lange läuft d.h. "kalt" ist
abhilfe hat teilweise das abschalten des virenscanners geschaffen

grüße
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Hhhmm, daran kann es nicht liegen. Mein Rechner läuft Tag und Nacht und der Virenscanner ist eh ausgeschaltet.
Trotzdem Danke :)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Andimu

Beitrag von Andimu »

Ich hab auch den Medion 8080 XL gekauft und kann das Absturzproblem bestätigen, auch unter Version 1.2

-Allerdings kann ich nicht bestätigen, daß der Fehler hauptsächlich bei kaltem Rechner auftritt.

-als Virenscanner habe ich Norton Antivirus im Einsatz. ich kann den ja mal deaktivieren.

Falls jemand eine Lösung weiß, bitte posten!

Danke, andimu
Antworten