Episode 67 - Die Schöne und das Biest
- SeltsamMitHut
- Profi-Abenteurer
Einer der Musikanten behauptet, dass das Ding ihm gehöre. Also müssten auf dem Öffner auch seine Initialien stehn. Wie kann man das überprüfen?
Falls das nicht hilft: Eigentlich muss man nur genau das machen, was Michael einem sagt, wenn man die Musikanten auf das Ding anspricht.
Falls das nicht hilft: Eigentlich muss man nur genau das machen, was Michael einem sagt, wenn man die Musikanten auf das Ding anspricht.
I was frozen today!
- Edison Interactive
- Hobby-Archäologe
Wenn du den Flaschenöffner nehmen möchtest, dann meckert ja der Musikant. Sprech den doch einfach mal darauf an. Dieser behauptet, dass es sein Öffner ist. Daraufhin sagt Michael, dass er sich das genauer ansehen möchte (hatten extra eingebaut, dass Michael sich noch extra zum Öffner hindreht, weil unser Beta-Tester den gleichen Einwand wie du gegeben hat - dachten das würde als Tipp reichen, um Michaels Rat zu befolgen). Wenn du den Öffner nun genauer ansiehst, wirst du Initialen entdecken. Diese müssten ja eigentlich dem Musiker gehören, oder? Gibt es vielleicht irgendwas anderes in der Küche, was dem Musiker definitiv gehört?DieFüchsin hat geschrieben:Tja, dummerweise kann ich ihn aber wie gesagt nicht mitnehmen :/
Dies könnte dich weiter bringen.
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Profi-Abenteurer
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Hobby-Archäologe
Sorry, ist auch etwas unüblich.BENDET hat geschrieben:Hui, danke, hatte die andere Seite noch gar nicht gefunden... mal sehen
Hatten ja deshalb extra zwei Mal das Haus der Millers gegenüber gezeigt (beim Begrüßen von Mister Miller in den beiden Filsequenzen) und Mich sollte bei der Stinkbombe ja auch sagen, dass er mal rüber zu den Millers und nach einem Lukenöffner fragen sollte (sofern man noch nicht da war) - damit man es bis zur Autoszene möglichst gemerkt hat
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Wer so ein cooles Spiel macht braucht sich doch nicht entschuldigen... ich hab mir halt einfach die Szenerie nicht gut genug angeschaut. Zumal ich eh darauf hätte kommen können, die Sequenz hatte ich ja gesehen. Ich glaub ich war sogar schon mal drüben hatte aber ne längere Pause und es wohl wieder vergessen...
.