Nein ich versteigere es bei eBay. Und warte auf "Syberia 2" oder kaufe mir die Zeitschrift in der der Vorgänger von Westener beigelegt ist.galador1 hat geschrieben:nur das ich es richtig verstehe. du schickst das jetzt zurück, weil den cd rom zu laut ist?
Tony Tough - Daten auf Festplatte kopieren?
- DasJan
- Adventure-Treff
Da ich bis jetzt von recht wenigen Leuten gehört habe, die wegen einem lauten CD-Laufwerk und Probleme mit den Soundtreibern das Spiel zurückschicken, tippe ich drauf, dass sich die Umsatzeinbuhsen durch deine Aktion chon in Grenzen halten werden, ein Brief hätte sicher mehr Sinn - dann wüssten die auch, wieso du's zurück schickst.
Das Jan
Das Jan
mmh also ich bin mit TT voll zufrieden. Klar es gibt bessere Adventures aber auch viel schlechtere. Und CD Rom naja . Es ist trotzdem ein aktuelles spiel und da kann es auch mal sein das nen Hardware nedmehr passt weil auf meinem DX2-66 läuft Baphomets Fluch auch ned. Das mit auf die Platte bekommt mann auch in den Griff mann muss nur wissen wie. Und ansonsten bei kanckt auch kein Sound und die Grafik ist auch OK...
Also warum zurückbringen ? Ich denke mal die werden es nicht mehr tauschen oderso. Denn früher konnte mann hingehen und sagen Game läuft ned oder so aber mittlerweile hat mann sich vor dem Kauf zu überlegen ob es bei einem Hardwaremässig läuft. Wenn das nicht der Fall ist, ist das nicht da Prob vom Pubisher.
Also warum zurückbringen ? Ich denke mal die werden es nicht mehr tauschen oderso. Denn früher konnte mann hingehen und sagen Game läuft ned oder so aber mittlerweile hat mann sich vor dem Kauf zu überlegen ob es bei einem Hardwaremässig läuft. Wenn das nicht der Fall ist, ist das nicht da Prob vom Pubisher.
- Sledge_Hammer
- Hobby-Archäologe
Ich habe mir gestern auch Tony Tough gekauft. Der Ton knackt nicht und das Brummen des DVD-Laufwerks ist nur am Anfang laut, danach dreht das Laufwerk 'runter. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden (habe aber auch erst ein paar Minuten gespielt).
Kann es sein, dass das Spiel einen Programmfehler an folgender Stelle hat: Wenn ich im Raum der "bärtigen Dame" die Kiste betrachte, bewegt Tony zwar die Lippen, aber es kommt kein Wort heraus. Durch das Zuschalten der Untertitel kann man erfahren, was Tony sagt. Wer hat dieses Phänomen ebenfalls erlebt?
Gruß
Sledge
Kann es sein, dass das Spiel einen Programmfehler an folgender Stelle hat: Wenn ich im Raum der "bärtigen Dame" die Kiste betrachte, bewegt Tony zwar die Lippen, aber es kommt kein Wort heraus. Durch das Zuschalten der Untertitel kann man erfahren, was Tony sagt. Wer hat dieses Phänomen ebenfalls erlebt?
Gruß
Sledge
Vertrauen Sie mir – ich weiß, was ich tue.
- seven
- Rätselmeister
Dieses Bug habe ich auch. Es kommen nur Untertitel, Tony selbst bleibt aber stumm.Sledge_Hammer hat geschrieben:Kann es sein, dass das Spiel einen Programmfehler an folgender Stelle hat: Wenn ich im Raum der "bärtigen Dame" die Kiste betrachte, bewegt Tony zwar die Lippen, aber es kommt kein Wort heraus. Durch das Zuschalten der Untertitel kann man erfahren, was Tony sagt. Wer hat dieses Phänomen ebenfalls erlebt?
- zeebee
- Adventure-Treff
bei mir gibts den bug in dem raum der bärtigen lady nicht - zumindest ist er mir nicht aufgefallen falls einer da war...
@Belinea: du kannst es dtp nicht vorwerfen dass sie ihr spiel schützen. auch cd-images auf der platte gehören dazu. versuche doch einfach nach dem spielstart die cd-schublade zu öffnen und gleich wieder zu schliessen. dann sollte die cd nur kurz hochfahren und sich gleich wieder beruhigen. und evtl. die cd-bremse versuchen!
@Belinea: du kannst es dtp nicht vorwerfen dass sie ihr spiel schützen. auch cd-images auf der platte gehören dazu. versuche doch einfach nach dem spielstart die cd-schublade zu öffnen und gleich wieder zu schliessen. dann sollte die cd nur kurz hochfahren und sich gleich wieder beruhigen. und evtl. die cd-bremse versuchen!
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Besorg Dir doch einfach auch ein Crack oder einen NoCD-Patch und dass Du so ein ohrenebetäubenden Lärm verursachendes Laufwerk hast ist doch nicht die Schuld von DTP.Belinea hat geschrieben: Wieder einmal ist der ehrliche Kunde der dumme. Ein Raubkopierer hat einen NOCD Patch und kann das Spiel ohne ohrenbetäubende Lärm vom CD-ROM Laufwerk spielen.
Für Tony Tough gibt es weder einen Crack noch einen NOCD Patch. Das Spiel wurde zwar mit einer gepatchten .EXE von Souldrinker released. Aber ich werde mich nicht unter die Raubkopierer begeben nur weil DTP unfähig ist.Besorg Dir doch einfach auch ein Crack oder einen NoCD-Patch
AHA, das ist also nicht DTP nicht Schuld das jedes Sprachausgabe File erneut von CD-ROM geladen werden und die 300MB nicht gleich auf Platte kopiert werden. Da ist wohl der heilige Geist Schuld daran.lund dass Du so ein ohrenebetäubenden Lärm verursachendes Laufwerk hast ist doch nicht die Schuld von DTP.
Na da hat DTP aber Glück das es immer noch soviele dumme User gibt die alles mit sich machen lassen.
- DasJan
- Adventure-Treff
- Profi-Abenteurer
Also ernsthaft, Belinea, aber das ist ja wohl die hahnebüchenste Krtik, die ich lange gehört habe... Jetzt sind die von dtp also daran Schuld, dass dein Laufwerk zu laut ist und dass sie einen Kopierschutz auf ihre CDs tun... wie schrecklich, wir sollten einen Generalstreik ausrufen. Und wo wir schon dabei sind, finde ich es auch total nervig, dass Bücher größtenteils gedruckt sind und ich siei nicht alle am PC lesen kann, dabei machen die doch soviel Krach, wenn ich blättere.
- Sledge_Hammer
- Hobby-Archäologe
Na, na, na, ganz Unrecht hat er auch nicht! Ein wenig nervig ist das Laufwerksgeräusch schon. Man hätte nicht auf den Kopierschutz verzichten müssen, eine Prüfung der CD beim Programmstart hätte gereicht. Und in der heutigen Zeit macht es keinem etwas aus, 300 MB mehr auf der Platte zu haben.
Gruß
Sledge
Gruß
Sledge
Vertrauen Sie mir – ich weiß, was ich tue.
- Hanuka
- Profi-Abenteurer
- Adventure-Gott
Naja, ich weiß nicht. Hat anscheinend nicht lange gedauert und dann war das Spiel auch geknackt.Hanuka hat geschrieben:Eine Prüfung der CD alleine ließe sich aber wesentlich leichter aushebeln, würde ich sagen...
Ich hab mir das Spiel noch nicht gekauft und deswegen kann ich nichts zu den Geräuschen sagen. Und da ich nahezu immer mit Kopfhörer spiele, würde mich das eh nicht stören.

Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
-
- Hobby-Archäologe
also ich hab das game mal auf englisch bestellt und hoffe, dass es da weder knackt noch sonstwas.
aber ich habe mich schon bei anderen games über ständigen cd-zugriff genervt. kann ja sein, dass es an meinem system liegt, aber der spielfluss wird jedesmal kurz unterbrochen, wenn das laufwerk am ankurbeln ist. auch wenn es cd-bremsen gibt, ist doch das so nervig, dass es nicht den kopierschutz rechtfertigt.
mein beispiel ist die dvd-version von schizm. man kann nur ein paar mb installieren und praktisch die ganze graphik und der sound werden von der scheibe gelesen. ist doch zum kotzen, nicht?
aber ich habe mich schon bei anderen games über ständigen cd-zugriff genervt. kann ja sein, dass es an meinem system liegt, aber der spielfluss wird jedesmal kurz unterbrochen, wenn das laufwerk am ankurbeln ist. auch wenn es cd-bremsen gibt, ist doch das so nervig, dass es nicht den kopierschutz rechtfertigt.
mein beispiel ist die dvd-version von schizm. man kann nur ein paar mb installieren und praktisch die ganze graphik und der sound werden von der scheibe gelesen. ist doch zum kotzen, nicht?