PCGames-Meldung: Das Point&Click-Adventure Tony Tough ist fertig programmiert - sicherer Erscheinungstermin ist laut dtp der 25. November 2003; das Spiel kann aber auch schon früher in den Läden auftauchen.
Die Gamestar hat in der nächsten Ausgabe doch tatsächlich einen Test zu TT. Mal sehen, was dabei heraus kommt. Besonders viel erwarte ich von der GS zwar nicht, aber so 70 - 8x % dürften ja selbst bei der GS drin sein.
Ach so, alle Adventurespiele fallen jetzt schon in die Rubrik Rollenspiel . Wär hätte das vor 10 Jahren einmal gedacht.
Zuletzt geändert von seven am 28.11.2003, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ich war auch erst eher pessimistisch, aber nachdem TT bei GameZone.de: 8.5/10 bekommen hat. Und außerdem hat die GS bei TT bei den Print-Mags einen Exklusiv-Test ( ) und das macht bei der GS eine Menge aus. Schau doch nur mal auf alle Activisonspiele, die bei der GS einen Exklusivtest hatten. In welcher Zeitung hatten diese Spiele die höchste Wertung: in der GS
Ob das allerdings bei TT auch so ist glaube ich eigentlich nicht. dtp hat nicht so viel Geld wie Activision......
Ich hab TT seit gestern und es ist wirklich gut gemacht. Gefällt mir besser als BF3. Die Dialoge sind ganz witzig und die Grafik ausreichend.
Ich hoffe das game wird viele Käufer finden, dann bekommen wir vielleicht auch Nachschub.
Die Spielzeit ist mit 30h angegeben. Bin mal gespannt wie lange ich brauche. Natürlich spiele ich den Schwierigkeitsgrad schwer. Will nämlich alle Rätsel sehn.
Ich würde mit der Wertung des games locker bis 75% gehn. Dennoch ist TT auf keinen Fall gleichzusetzen mit der MI Reihe oder BF1/BF2.
Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten.
Wir konnten den unten stehenden Artikel leider nicht wie vorgesehen beziehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Derzeit gehen wir davon aus, ihn in den naechsten 1-2 Wochen zu erhalten.
Ihre Bestellung halten wir aufrecht. Sobald die Ware bei uns eintrifft, wird sie umgehend an Sie versandt. Bei der Auslieferung werden Sie noch einmal von uns per E-Mail benachrichtigt. Wir wuerden uns aber auch melden, wenn ein Bezug nicht mehr moeglich waere.
Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, koennen Sie auch online ueber "Mein Konto" auf unserer Website stornieren. Bitte entschuldigen Sie die Verzoegerung.
"Tony Tough"
Bei Rückfragen sind wir immer gerne für Sie da. Wir danken für Ihren Besuch!
LGH hat geschrieben:Hab heute folgende E-Mail von Amazon erhalten:
"Guten Tag!
Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten.
Wir konnten den unten stehenden Artikel leider nicht wie vorgesehen beziehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Derzeit gehen wir davon aus, ihn in den naechsten 1-2 Wochen zu erhalten.
Ihre Bestellung halten wir aufrecht. Sobald die Ware bei uns eintrifft, wird sie umgehend an Sie versandt. Bei der Auslieferung werden Sie noch einmal von uns per E-Mail benachrichtigt. Wir wuerden uns aber auch melden, wenn ein Bezug nicht mehr moeglich waere.
Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, koennen Sie auch online ueber "Mein Konto" auf unserer Website stornieren. Bitte entschuldigen Sie die Verzoegerung.
"Tony Tough"
Bei Rückfragen sind wir immer gerne für Sie da. Wir danken für Ihren Besuch!
Stiftung Warentest ueberpruefte 16 Internethaendler auf ihre
Einkaufssicherheit. Amazon.de erzielte die hoechste Einstufung.
(Finanztest 05/00)"
Tja... Und das bei einem Spiel das schon in vielen Läden erhältlich ist
cu,
LGH
Das ist ja wirklich zum Blödwerden. Jetzt haben die meisten TT schon durchgespielt, und ich habe seit besagter E-Mail nichts mehr von Amazon gehört.
Amazon scheint wohl einen zu geringen Stock gekauft zu haben, und wartet nun wohl auf Nachlieferung. Ich finde das aber ein Frechheit, besonders wenn man bedenkt, dass ich das Spiel schon Wochen im Vorfeld vorbestellt habe!
cu,
LGH
"... A BRAND NEW CAR!!!" (Guybrush Threepwood, Monkey 4)
Was sich Amazon da nur erlaubt
Gestern war ich (wie jeden Mittwoch nach der Berufsschule) im Saturn und da stand TT für 29,95 €
Warum habe ich 39,99 € beim Expert bezahlt