Adventure-Treff.de Wichteln 2007 - jetzt geht's los! :)

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Na sicher :twisted:

ach, nur so nebenbei erwähnt, für Basti, da es scheinbar nicht ganz klar rüberkam:
Ich habe mein Paket schon. Ich habe es lediglich an die Adresse meiner Eltern schicken lassen, da ich dort an Weihnachten bin. Deswegen habe ich es bisher noch nicht gesehen. Aber ich halte meine Familie für glaubwürdig genug um anzunehmen, dass es wirklich da ist ;-).
Lisa
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Lisa »

:idea: Mehr sag ich nicht. Oder ... Wichtlein, ich glaube ich hab Dich! :D
Nööö, verraten tu ich jetzt noch nix. Sooo sicher bin ich mir nun auch wieder nicht - bin ja kein Hellseher.
:wink:
Aber reingucken tu ich wirklich nicht. Würde mir ja selbst die Überraschung verderben, nicht wahr??? Auch wenns in den Fingern teuflisch kribbelt ... :twisted: Oh, ist das spannend!!! :lol:
adventure-chat.de
...wake me when the fun starts...
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Oh Lisa, das ist aber lieb von dir, und dann noch wo draufsteht Deutsche Post, sehr originell ;)

Bendet, ehrlich wieviele Wichtel hast du von Basti abkassieren lassen! ;). Gibts eigentlich viele Wichtel die "zu Glauben scheinen" nichts außer der Gurke mitgeschickt haben, ah wie war denn das vor 2 Jahren ;) Aber dieser Wichtelteilnehmer macht ja dieses ja nicht mit, aber wer es war - entweder man weiß es oder auch nicht!

Hier ein Bindestrich für Khris, sie sollten ja erhalten bleiben
:lol:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Also ich weiß nicht, wen du meinst. Woher auch? :wink:
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

ich muß jetzt einfach mal die österreichische Post loben. mein Geschenk ist nämlich schon da. \:D/ und genau sie die da. es wiegt genau 1,394Kg, steht drauf. alle achtung. :D
vielen Dank an meinen Wichtel. ich hatte noch nie Post aus Österreich und dann gleich noch aus der Landeshauptstadt.
wer wohnte doch gleich nochmal in Wien? :-k :-k :-k
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beitrag von Loma »

galador1 hat geschrieben:ich hatte noch nie Post aus Österreich und dann gleich noch aus der Landeshauptstadt.
Jetzt lügst aber, wenn du bedenkst, wer dich voriges Jahr bewichtelt hat. Das kränkt mich schon ein bisserl. :cry: :wink:
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

stimmt, hatte ich auch gerade nochmal nachgelesen. sorry. :lol: ich hatte aber noch nie ein päckchen. :wink:
wie viele wohnen denn so in wien, von euch? :D du wirst es doch nicht schon wieder sein. bleibst aber verdächtig. :D
Dirk
Logik-Lord
Logik-Lord

eeeeeeeeeeeee

Beitrag von Dirk »

Hmm, ich habe gerade bemerkt, dass ich und mein wichtel im studivz in der selben gruppe sind.... es ist keine adventure gruppe.

hmm, das könnte vielleicht noch hilfreich sein...^^

*onemorninginjunesometwentyyearsagoiwasbornarichman'ssonihadeverythingthatmoneycouldbuybutfreedomihadnone*
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Man muss ja nicht in Wien wohnen, man kann die Post doch auch wo anders aufgeben, als im Wohnort ;) Aber wer fahrt schon zig Kilometer , für so etwas :lol:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

och, Wien ist gar nicht so weit weg von mir ;-) ... *naja*

Und da ich ja der ÜBERWICHTEL bin :lol:
Lisa
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Lisa »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Oh Lisa, das ist aber lieb von dir, und dann noch wo draufsteht Deutsche Post, sehr originell ;)
Oho, du verkennst mich. Ich hab einen messerscharfen Verstand ... hm, manchmal. :roll: Nenn mich einfach Sherlocky. :wink:

@Bendet: Ach Du warst das also, der vor mir am Postschalter stand und die ganze Schlange aufhielt! :twisted: :wink:
adventure-chat.de
...wake me when the fun starts...
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Man muss ja nicht in Wien wohnen, man kann die Post doch auch wo anders aufgeben, als im Wohnort ;) Aber wer fahrt schon zig Kilometer , für so etwas :lol:
Hey, ich habe heute 58km für die Aufgabe eines Paketes zurückgelegt. :-) Okay, ich hab dabei auch gleich noch kräftig beim Porto, beim Sprit und beim Kauf von dosenpfand-freien Dosen gespart. ;-)
Web: Weblog
Delkman
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Delkman »

Mein Wichtelpaket kam gestern an.... Habs (wie es sich gehört) noch nicht ausgepackt... werd das Weihnachten untern Baum legen...
You know what the chain of command is? It`s the chain I go get and
beat you with ´til you understand who`s in rotten command here!
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Lisa hat geschrieben: @Pfuiiii, Neon! Du hast das Päckchen geöffnet und mir hat man das Hineinlinsen verboten. Ich protestiere entschieden!!!! ](*,)
Jetzt noch mal deutlich für Österreicher:

Im Päckchen war die Karte und das Geschenk, welches in Geschenkpapier verpackt IST ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Also ich für meinen Teil habe auch das eigentliche Geschenk moch mal in Geschenkpapier verpackt. Unter dem Weihnachtsbaum sieht das doch schicker aus als die Pape vom Verschicken.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Antworten