Ich hätte da mal ne Frage zu Kreditkarten.
Wo bekomme ich als Student möglichst kostengünstig/kostenlos ne Kreditkarte ?
Ich bräuchte sie schnellstmöglich, habe aber gar keine Erfahrung und noch weniger Ahnung mit/vom Kreditkarten.
Was könnt ihr empfehlen?
Womit habt ihr gute, womit schlechte Erfahrungen gemacht?
Kann ich eine Kreditkarte auch in meiner Bank bekommen?
Vielen Dank.
Kreditkarte
- Rech
- Adventure-Gott
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
- Irukandji
- Verpackungs-Wegwerfer
Habe sie leider selber nicht, aber diese soll schon sehr gut sein:
DKB-Cash
Ansonsten gibts auch einen Vergleich hier:
Focus Kreditkartenvergleich
Bei deiner Bank könntest du auch eine bekommen, allerdings kosten die dann meistens was. Kenne das nur so, aber informieren kostet da ja auch nichts.
Hoffe geholfen zu haben!
DKB-Cash
Ansonsten gibts auch einen Vergleich hier:
Focus Kreditkartenvergleich
Bei deiner Bank könntest du auch eine bekommen, allerdings kosten die dann meistens was. Kenne das nur so, aber informieren kostet da ja auch nichts.
Hoffe geholfen zu haben!
-
- Tastatursteuerer
Ich hab hier sowohl ne DKB-VISA [1] als auch ne "gebuhrenfrei"-Mastercard [2] und kann beide eigentlich empfehlen. Und kostet nix. Bzw bringt sogar noch gut Zins
[1] ist (auch überall im Ausland) an den Bankautomaten gratis, Auslandeinsatz kostet aber
[2] hat erhebliche Zinsen bei Barauszahlung, Auslandeinsatz aber gratis
Von daher eigentlich ne Ideale Kombination
Für die VISA könnte ich dich sogar anwerben
[add] Zusammenfassung: Die Visa für Bargeld, die Mastercard für Shopping und Internet
Und ja:; gibts auch von deiner Bank, kostet dann halt Gebühr, hat dann aber im Normalfall auch einen höheren Verfügungsrahmen. (Meine aktuellen gibts gerne via PM)
[1] ist (auch überall im Ausland) an den Bankautomaten gratis, Auslandeinsatz kostet aber
[2] hat erhebliche Zinsen bei Barauszahlung, Auslandeinsatz aber gratis
Von daher eigentlich ne Ideale Kombination
Für die VISA könnte ich dich sogar anwerben
[add] Zusammenfassung: Die Visa für Bargeld, die Mastercard für Shopping und Internet
Und ja:; gibts auch von deiner Bank, kostet dann halt Gebühr, hat dann aber im Normalfall auch einen höheren Verfügungsrahmen. (Meine aktuellen gibts gerne via PM)
- basti007
- Adventure-Treff
Hab die DKB-Visa für weltweites gebührenfreies Bargeld, die gebuhrenfrei.com Mastercard-Gold wegen kostenlosem Auslandseinsatz-Entgelt und die Diba-Visa wegen 50ct Rabatt pro Einkauf ab 20,00 Euro.
Wenn jemand geworben werden will: Ich kann für alle 3 werben.
Wenn jemand geworben werden will: Ich kann für alle 3 werben.
Web: Weblog
-
- Verpackungs-Wegwerfer
- Eagle
- Tastatursteuerer
tucktuck hat geschrieben:Ich hab die Amazon-Kreditkarte von der LBB, beim ersten Einkauf bekommst du 20 € Rabatt, erstes Jahr kostenlos, ab den zweiten Jahr 10 € im Jahr. Die ich durch Amazon-Gutscheine ab bestimmten Umsätzen aber eh immer reinhole.
amazon.de hat geschrieben:Im 1. Jahr kostenlos!
Ab dem zweiten Jahr werden 19,99 € p.a. berechnet.