Adventure-Treff.de Wichteln 2007 - jetzt geht's los! :)

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Stef
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Stef »

Heute der Postbote auch mir das Wichtelpaket in den Briefkasten gelegt. :) :)

Allerdings traue ich mich nicht, das Paket zu öffnen. Die Spiele scheinen nicht weiter verpackt zu sein. Also muss ich mich definitiv in Geduld üben... :twisted:
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Die Sache mit der Geduld ist bei mir ganz einfach, da ich erst am 24 dort sein werde, wo sich das Paket aufhält. Insofern ist alles im Lot.

Aber ich freue mich auch schon wahnsinnig.
K-Oz
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von K-Oz »

Meins ist anscheinend auch da :-)
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Es ist daaaaa :)
Bolles
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Bolles »

Mein Paket ist schon länger da, ich konnte mich nur nicht melden, da es mich gewaltig dahingerafft hat!

Ich bin so gespannt... Die sind so schön verpackt... :D
Sinitrena
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Sinitrena »

Juchhuuuu, meins ist auch endlich da. Das war ja sozusagen auf die letzte Minute. Ich freu mich schon.
http://www.sinitrena.de.vu Meine Spiele: "A very special dog", "A magic stone", "James Bond - Who wants to live again?", "Lonely Night", "Death of an Angel", "The Witch, the Wizard and the Blue Cup", "Emerald Eyes"
lord.of.destruction
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von lord.of.destruction »

Padmé hat geschrieben:[...] und mir die Handschrift ziemlich bekannt vorkommt, [...]
Muhaha, deswegen habe ich meine Schrift verstellt. ;)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Wie süß, auf der ersten Seite dieses Fadens sind alle, die ein Päckchen haben, mit einem Geschenksymbol versehen. Sieht nett aus. :D Mein "Opfer" ist übrigens auch dabei. Freut mich. :twisted:
papapischu
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von papapischu »

Also ich glaube das meins auch da ist. Ich war am Freitag nicht zu Hause und hätte es heute von Post abholen können, hätte ich denn Zeit gehabt. Daher werd ich es wohl erst am Montag abholen können. Habs sonst nix bestellt. Nur damit sich mein Wichtel keine sorgen macht. :)
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

Aber dennoch sieht es im Moment so aus, als würden ein paar Wichtelaner zu Weihnachten leer ausgehen! Hoffentlich schafft es Wichtelsanta noch rechtzeitig!
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

Ich bin auch mal gespannt, ob meins noch am Montag kommt. Falls es aber erst nach Weihnachten kommen sollte, wäre das auch nicht schlimm. Gelegenheit, um an den Feiertagen zu spielen, hätte ich sowieso nicht und über ein Päkchen freue ich mich auch nach Weihnachten noch. :)
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Stef_Riddle
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Stef_Riddle »

Grappa11 hat geschrieben:Ich bin auch mal gespannt, ob meins noch am Montag kommt. Falls es aber erst nach Weihnachten kommen sollte, wäre das auch nicht schlimm. Gelegenheit, um an den Feiertagen zu spielen, hätte ich sowieso nicht und über ein Päkchen freue ich mich auch nach Weihnachten noch. :)
Gute Einstellung, Grappa11

Ich war schon etwas neidisch als der/die Erste schrieb ein Päckchen erhalten zu haben.

Und den einen Tag Warten krieg ich auch noch rum. :D
<< Rätselmeister zum Indie-Adventure: Escape to Antesha >>

:!: Escape to Antesha offizielle Seite

:!: EtA auf Facebook
Gebt uns doch ein Like oder allgemeines Feedback

Und vor allem sagt es weiter!
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von hangmansjoke82 »

kefir hat geschrieben:Aber dennoch sieht es im Moment so aus, als würden ein paar Wichtelaner zu Weihnachten leer ausgehen! Hoffentlich schafft es Wichtelsanta noch rechtzeitig!
Vielleicht hatten ja einige noch keine Zeit, sich ins Internet zu begeben und die Ankunft zu verkünden... Hoffe ich jedenfalls... Ich fände es sehr schade, wenn nicht jeder an Weihnachten sein Wichtelpäckchen aufmachen kann.
Wissen ist Nacht!
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Mir machts auch nicht aus, zu Weihnachten kein Päckchen zu bekommen. In der zweiten Januarwoche habe ich Urlaub - und bis dahin wird es wohl endlich unter dem nadelnden Tannenbaum liegen.
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

naja, es sind auch nicht alle eingetragen, ich weiß zum Beispiel, dass Delkman seines auch schon hat.... eingetrage ist es aber nicht.

Ist aber auch verständlich, basti ist momentan sehr beschäftigt :-). (Dachte ich irgendwo gelesen zu haben ;-))
Antworten