Adventure-Treff.de Wichteln 2007 - jetzt geht's los! :)
-
- Tastatursteuerer
Tut mir furchtbar leid, für jene, die ihr Wichtelpäckchen noch nicht erhalten haben.
Also ich kann meine Neugierde noch zähmen, denn nach Überlegung, ist die Vorfreude doch das Schönste und so kann ich sie mir lange erhalten - äh, bis morgen ...
Äh, getastet hab ich aber auch schon. Juhuuuu, ich fühle da sogar zwei!!!! Hüllen. Mann, da war mein Wichtel aber spendabel. Aber vielleicht ist es auch nur irreführung?????
Bin gespannt jedenfalls, wie ein Regenschirm!!!
Freu mich aufs Raten!
LG, Lisa
Also ich kann meine Neugierde noch zähmen, denn nach Überlegung, ist die Vorfreude doch das Schönste und so kann ich sie mir lange erhalten - äh, bis morgen ...
Äh, getastet hab ich aber auch schon. Juhuuuu, ich fühle da sogar zwei!!!! Hüllen. Mann, da war mein Wichtel aber spendabel. Aber vielleicht ist es auch nur irreführung?????
Bin gespannt jedenfalls, wie ein Regenschirm!!!
Freu mich aufs Raten!
LG, Lisa
adventure-chat.de
...wake me when the fun starts...
...wake me when the fun starts...
- subbitus
- Rätselmeister
Bevor sich meiner Wichtelpartner wundert: Es könnte gut sein, dass mein Geschenk schon da ist. Habe die Adresse meiner Eltern angegeben und fahre erst morgen hin. War bisher nur zu faul anzurufen und zu fragen.
Außerdem ist so der Nervenkitzel größer. ![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
- DasJan
- Adventure-Treff
- Rätselmeister
Eigentlich wäre jetzt schon Weihnachten oder????????? *malganzvorsichtigfrag`
Packt denn noch keiner aus????
Molly & Sinclair, die noch gar nicht müde sind...![Wink ;-)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Packt denn noch keiner aus????
Molly & Sinclair, die noch gar nicht müde sind...
![Wink ;-)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
- neon
- Adventure-Treff
Traumschiff Surprise (surprise, surprise...) und ein lustiges kleines Simba-Spiele-Set mit Mühle und so. TS habe ich im Schrank stehen, kann man durchaus als Gurke durchgehen lassen. Freue mich natürlich trotzdem drüber, habe nur keine Ahnung wo's herkommt.
Sollte die Anspielung auf der Karte, auf der u.a. auch 'Köln' steht, irgendwas zu sagen haben, würde ich auf Grappa tippen.
Traumschiff Surprise (surprise, surprise...) und ein lustiges kleines Simba-Spiele-Set mit Mühle und so. TS habe ich im Schrank stehen, kann man durchaus als Gurke durchgehen lassen. Freue mich natürlich trotzdem drüber, habe nur keine Ahnung wo's herkommt.
Sollte die Anspielung auf der Karte, auf der u.a. auch 'Köln' steht, irgendwas zu sagen haben, würde ich auf Grappa tippen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Also, ich werde wohl bis "morgen" warten müssen....Sinclair will noch nicht auspacken und das das Paket für uns beide ist, werden wir wohl warten und "morgen" Vormittag auspacken.
Aber wir haben schon einen Verdacht, wer uns bewichtelt, schon gleich, als wir es kriegten und hier ins AT guckten, war uns klar, dass es wahrscheinlich PhatStef ist....viele Tipps von ihm selbst führten zu unserem Schluß ... also, ist es richtig, hat uns
PhatStef
bewichtelt????
Basti, machst Du denn auch eine Liste, auf der dann gleich immer steht, wenn jemand richtig errät, wer ihn bewichtelt????
A guads Nächtle wünsch Euch
Molly
Aber wir haben schon einen Verdacht, wer uns bewichtelt, schon gleich, als wir es kriegten und hier ins AT guckten, war uns klar, dass es wahrscheinlich PhatStef ist....viele Tipps von ihm selbst führten zu unserem Schluß ... also, ist es richtig, hat uns
PhatStef
bewichtelt????
Basti, machst Du denn auch eine Liste, auf der dann gleich immer steht, wenn jemand richtig errät, wer ihn bewichtelt????
A guads Nächtle wünsch Euch
Molly
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Rätselmeister
Also, ich hab mich Neon angeschlossen und jetzt auch schon ausgepackt, denn ich weiß nicht, ob ich heute abend dafür Zeit bekomme. Man sollte sich eine bessere Zeit suchen, als in der Weihnachzeit umziehen zu wollen...
Oho: 2 Tafel Schokolade, und eine davon auch noch Zartherb. Hallo Wichtel! Woher wusstest du, dass ich besonders gerne Zartherb esse? Toll. Brauch ich nicht mit meinem Freund zu teilen
Und das Spiel: Master of Disaster.
Hm, der Absender soll angeblich aus Ulm kommen ist weiblich aber diese Handschrift... Die sieht eindeutig nach einer Männerhandschrift aus...
BENDET... Du bist zwar umgezogen und angeblich der Überwichtel, aber ich denke, du bist mein Wichtel... Liege ich da richtig?
Oho: 2 Tafel Schokolade, und eine davon auch noch Zartherb. Hallo Wichtel! Woher wusstest du, dass ich besonders gerne Zartherb esse? Toll. Brauch ich nicht mit meinem Freund zu teilen
![Twisted Evil :twisted:](/phpbb/images/smilies/icon_twisted.gif)
Und das Spiel: Master of Disaster.
Hm, der Absender soll angeblich aus Ulm kommen ist weiblich aber diese Handschrift... Die sieht eindeutig nach einer Männerhandschrift aus...
BENDET... Du bist zwar umgezogen und angeblich der Überwichtel, aber ich denke, du bist mein Wichtel... Liege ich da richtig?
Wissen ist Nacht!
- Brush
- Rätselmeister
Also ich habe von Dirk (stimmts??) Tony Tough 2 bekommen und freu mich riesig. Ich kenne das Spiel noch nicht und es ist eins der wirklich wenigen, die ich gern noch spielen wollte. DANKE!
Sehr einfühlsam auch die direkte Beigabe der gedruckten Komplettlösung. Wahrscheinlich weil ich hier im Forum doch fast nur offtopic schreibe
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Ich weiß allerdings nicht, WEN ich bewichtelt habe
Es war auf jeden Fall ein A - "Paket"!
Sehr einfühlsam auch die direkte Beigabe der gedruckten Komplettlösung. Wahrscheinlich weil ich hier im Forum doch fast nur offtopic schreibe
Ich weiß allerdings nicht, WEN ich bewichtelt habe
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Hmm... interessant. Also ich hätte als meinen Wichtel auch Dirk vermutet - wer führt hier ein Doppelleben? ![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Ich hab King's Quest VII bekommen. Ich glaube, ich hab's zwar irgendwo als Best-of-Sierra-Ausgabe allerdings noch nie gespielt. Deshalb freu' ich mich schon drauf, das endlich mal nachzuholen (was sich unter XP hoffentlich machen läßt).![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Dankeschön!![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Edit:![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Ich hab King's Quest VII bekommen. Ich glaube, ich hab's zwar irgendwo als Best-of-Sierra-Ausgabe allerdings noch nie gespielt. Deshalb freu' ich mich schon drauf, das endlich mal nachzuholen (was sich unter XP hoffentlich machen läßt).
Dankeschön!
Edit:
Insbesondere, weil der doch gar nicht mitgewichtelt hat.BENDET hat geschrieben:@neon: Köln könnte aber auch Fire Orange sein....
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- subbitus
- Rätselmeister
Wie's aussieht sind es bis jetzt wenigstens nicht wieder die Gurken vom letzten Jahr, die einfach weiterverwichtelt wurden. ![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Mein Geschenk (sollte es bei meinen Eltern liegen) wird selbstverständlich erst heut abend zusammen mit den restlichen geöffnet.![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Mein Geschenk (sollte es bei meinen Eltern liegen) wird selbstverständlich erst heut abend zusammen mit den restlichen geöffnet.
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
So, wir haben jetzt auch aufgemacht....unser vermuteter Wichtelpapa (PhatStef?) hat sich zwar noch nicht gemeldet, aber wir gehen stark davon aus, dass unsere Vermutung richtig ist.
Also.........er hat uns einen netten Zettel mit reingelegt und das anscheinend ziemlich neue Grusel-Adventure S.C.A.R.E, von dem wir noch nie gehört haben! Allerdings stehen wir total auf Grusel und Horror und freuen uns deswegen richtig, das zu spielen!!!
Vielen Dank für diese Gurke, die ja doch gar keine Gurke, sondern nun eine schöne Überraschung für uns ist! *freufreufreu*
Hoffen wir nur noch, dass das nicht FirstPerson ist und keine Tastatursteuerung!
Liebe Grüße
Molly & Sinclair
Also.........er hat uns einen netten Zettel mit reingelegt und das anscheinend ziemlich neue Grusel-Adventure S.C.A.R.E, von dem wir noch nie gehört haben! Allerdings stehen wir total auf Grusel und Horror und freuen uns deswegen richtig, das zu spielen!!!
Vielen Dank für diese Gurke, die ja doch gar keine Gurke, sondern nun eine schöne Überraschung für uns ist! *freufreufreu*
Hoffen wir nur noch, dass das nicht FirstPerson ist und keine Tastatursteuerung!
Liebe Grüße
Molly & Sinclair
Zuletzt geändert von Molly & Sinclair am 24.12.2007, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
- subbitus
- Rätselmeister
Sollen wir jetzt raten, wie das Adventure heißt?