Ich hab ne tolle Bluse im Stil braves Sekretärinnen-Mäuschen von meiner Mutter geschenkt gekriegt. Sie hat genau das gleiche Klamotten-Ensemble (mit schwarzem Unterzieher und schicken schwaren Armschoner/-wärmern (?keine Ahnung wie sowas heißt, trägt man wohl jetzt so?)) meiner Schwester geschenkt.
Als wäre das nicht schon genug sind es genau solche Klamotten, wie die, in die sich mich eigentlich schon immer gerne stecken möchte, die ich aber noch nie getragen haben. Meine Mama is ne Tussi, ich eher so der Typ, der früher mit den Jungs durch den Wald gesaust ist, anstatt - wie zum Beispiel meine Schwester - mit Püppchen, Barbie und mein kleines Pony zu spielen.
Was mich am meisten verwundert dabei ist, dass ich doch nun schon 33 Jahre alt bin und meine Mama immer noch nicht gerafft hat, daß sie an meinem Stil, und wenn sie noch so hartnäckig ist, nichts ändern kann. Eltern sind wohl so.
Das war dann auch mein einziges Weihnachtsgeschenk von meinen Eltern und naja,..... Es gab schon schönere Feste