Raum verdunklen
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Muss damit irgendwie gehen, ich habe mir den Befehl ja nicht ausgedacht Bau den nochmal irgendwo anders ein, z.B. also Option beim Beginn des Spiels oder bei Betreten eines Raums oder so.
Das Englische heißt: Wenn ich mich richtig erinnere, beeinflusst die custom dialog GUI foreground color (=eingestellte dialog GUI vordergrundfarbe) die Highlight-Farbe, und die Farbe, die dem Charakter beim Sprechen zugewiesen wurde, die normale Farbe, aber ich bin mir bei der HIghlight-Farbe in einem Dialog nicht so sicher.
Das Englische heißt: Wenn ich mich richtig erinnere, beeinflusst die custom dialog GUI foreground color (=eingestellte dialog GUI vordergrundfarbe) die Highlight-Farbe, und die Farbe, die dem Charakter beim Sprechen zugewiesen wurde, die normale Farbe, aber ich bin mir bei der HIghlight-Farbe in einem Dialog nicht so sicher.
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doch, füg ihn mal folgendermaßen im global script ein unter script -> repeatedly_executeMaralaschude hat geschrieben:das funzelniert aber nicht
function repeatedly_execute() {
// put anything you want to happen every game cycle here
SetMouseBounds(160, 100, 320, 110);
}
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<Problem> Weil du denken kannst.
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
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