Adventure-Treff.de Wichteln 2007 - jetzt geht's los! :)
- basti007
- Adventure-Treff
- Rätselmeister
Sorry, ich war in den letzten Tagen leider nicht mit einem Internetzugang gesegnet. Mein Wichteladventure:
Faust - Die sieben Spiele der Seele
Vielen herzlichen Dank dafür.
Das Spiel ist mir völlig unbekannt, bin also sehr gespannt, was mich da erwartet. Die Tafel Schokolade ist dagegen schon erfolgreich verdaut. War lecker. ![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Jetzt muss ich erstmal die ganzen Thread-Seiten hier durchlesen, und dann gehts ans Wichtelpartner-Raten. Nach der Schrift zu urteilen (und der liebevollen Verpackung
) tippe ich aber schonmal auf eine Frau. ![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Faust - Die sieben Spiele der Seele
Vielen herzlichen Dank dafür.
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Jetzt muss ich erstmal die ganzen Thread-Seiten hier durchlesen, und dann gehts ans Wichtelpartner-Raten. Nach der Schrift zu urteilen (und der liebevollen Verpackung
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
http://www.sherman-bragbone.de
-
- Tastatursteuerer
Ach, da bin ich aber froh, dass Du endlich Dein Päckchen hast, Grappa. Dachte schon, es wäre vielleicht verloren gegangen.
Hab mir auch die grössten Gedanken gemacht, ob das Spiel nicht doch eher zu den "Gürken" zählt, da es ja schon sehr alt ist. *freu*, daß Du es nicht kennst!
Hätte Dir gerne auch zum Naschen mitgeschickt, oder sonstiges, aber leider wußte ich das nicht. Hab die AT-User dafür auch kräftig gerügt, kam mir so schäbig vor - nur ein Spiel!!!
Tja, der Hinweis war wohl doch eher zu prägnant. Hihi, das nächste Jahr lasse ich mir garantiert was besseres einfallen.
LG, Lisa
![Confused :?](/phpbb/images/smilies/icon_confused.gif)
Hab mir auch die grössten Gedanken gemacht, ob das Spiel nicht doch eher zu den "Gürken" zählt, da es ja schon sehr alt ist. *freu*, daß Du es nicht kennst!
Hätte Dir gerne auch zum Naschen mitgeschickt, oder sonstiges, aber leider wußte ich das nicht. Hab die AT-User dafür auch kräftig gerügt, kam mir so schäbig vor - nur ein Spiel!!!
![Crying or Very sad :cry:](/phpbb/images/smilies/icon_cry.gif)
Tja, der Hinweis war wohl doch eher zu prägnant. Hihi, das nächste Jahr lasse ich mir garantiert was besseres einfallen.
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
LG, Lisa
adventure-chat.de
...wake me when the fun starts...
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Ach so?Lisa hat geschrieben: Hab mir auch die grössten Gedanken gemacht, ob das Spiel nicht doch eher zu den "Gürken" zählt, da es ja schon sehr alt ist.
![Not talking [-(](/phpbb/images/smilies/eusa_snooty.gif)
Altern heißt automatisch "zu Gurken werden"?
![Shocked :shock:](/phpbb/images/smilies/icon_eek.gif)
Gilt dieser Wandlungsprozess auch für ... Zitronen?
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Btt @ grappa:
Ark of time ist ein ganz feines Spielchen. Ewig lang, aber doch recht kurzweilig wegen häufig wechselnder Plots.
Läuft übrigens recht anstandslos in der Dosbox; man sollte nur wegen möglicher Maushänger öfter mal zwischenspeichern.
-
- Tastatursteuerer
Selbstverständlich!!! Vor allem wenn sie bereits Schimmel ansetzen. Oder ist das Weiß auf Deinem Bäumchen doch noch Schnee -John Lemon schrieb:
Ach so?![]()
Altern heißt automatisch "zu Gurken werden"?![]()
Gilt dieser Wandlungsprozess auch für ... Zitronen?![]()
![Twisted Evil :twisted:](/phpbb/images/smilies/icon_twisted.gif)
edit: Wie feige, John Lemon! Das war jetzt aber schnell gewechselt. Kannst Du Gedanken lesen?
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
Zuletzt geändert von Lisa am 28.12.2007, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
adventure-chat.de
-
- Tastatursteuerer
Ja, aber nur im Sonderangebot bis Sylvester.
Nett, dass Du mir einen Stuhl angeboten hast.![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Nett, dass Du mir einen Stuhl angeboten hast.
adventure-chat.de
- Stef
- Rätselmeister
- Adventure-Treff
Kann mal jemand zusammenfassen, wer wen bereits rausgefunden hat? Mir wird das hier zu unübersichtlich...
Ich hab auch noch keinen Plan, meinem Gilbert Goodmate waren Süßigkeiten und ne Karte unterschrieben von einem Markus beigelegt, auch wenn das Paket von einer Birgit abgeschickt wurde (Die Schrift sieht aber auch sehr nach Markus aus
)
Ich hab auch noch keinen Plan, meinem Gilbert Goodmate waren Süßigkeiten und ne Karte unterschrieben von einem Markus beigelegt, auch wenn das Paket von einer Birgit abgeschickt wurde (Die Schrift sieht aber auch sehr nach Markus aus
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
-
- Hobby-Archäologe
Ich möchte mich auch ganz Herzlich bei meinem Wichtel bedanken! Das Geschenk war in einem tollen Luftschiffe-Geschenkpapier
verpackt. Drin war Atlantis III und Dracula. Kenne ich beide noch nicht aber da ich gerne unheimliche spiele Spiele ist Dracula bestimmt was für mich. Dazu gabs noch eine Ingwer Zartbitter-Schokolade. Super Wahl, da ich veganer bin und keine Milchschokolade esse! (Die kleinen Milka Täfelchen bekommt mein Bruder) Ach ja, und eine schöne Karte war auch noch dabei.
Das ganze wurde in Wien aufgegeben. Da Loma und Lisa sich schon vergeben sind, vermute ich mal das Padmé mein Wichte war.![Question :?:](/phpbb/images/smilies/icon_question.gif)
Das ganze wurde in Wien aufgegeben. Da Loma und Lisa sich schon vergeben sind, vermute ich mal das Padmé mein Wichte war.
![Question :?:](/phpbb/images/smilies/icon_question.gif)
- basti007
- Adventure-Treff
- Logik-Lord
- Adventure-Treff
- Rätselmeister