Verkaufe verschiedenste PC Spiele
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Sofern Space Quest 6 noch da ist hätte ich Interesse läuft das unter Xp denn auch?o.o
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- AndyBundy
- Süßwasserpirat
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Da hab ich auch schon überlegt ob ich es kaufen soll, nur Game Press...bei Space Quest 4-5 ist ein Heft abgebildet.
Da beides von selben Anbieter verkauft wird hab ich den Verdacht das es nur Lösungsbücher sein könnten..
Da beides von selben Anbieter verkauft wird hab ich den Verdacht das es nur Lösungsbücher sein könnten..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
- JohnLemon
- Adventure-Gott
So furchtbar teuer wäre eBay auch nicht :
http://cgi.ebay.de/PC-Spiel-Space-Quest ... dZViewItem
Ansonsten kann auch eine PN an mich evtl. nützlich sein.
http://cgi.ebay.de/PC-Spiel-Space-Quest ... dZViewItem
Ansonsten kann auch eine PN an mich evtl. nützlich sein.
- Masterofclay
- Adventure-Treff
- Profi-Abenteurer
Die neue Variante ist glaub ich nicht länger als 2 Jahre draußen, daher könntest du es am Einkaufsdatum erkennen.
Man könnte es auch an den Systemanforderungen erkennen (die neue Variante verlangt glaub ich 800MHz wg. DosBox...)
Wär vllt. am einfachsten, wenn du ein Foto machst, da es auch mehrere alte Collections gibt bei denen der Inhalt etwas variiert.
Weiß aber eigentlich eh noch nicht genau, ob ich es wirklich kaufen will...
Man könnte es auch an den Systemanforderungen erkennen (die neue Variante verlangt glaub ich 800MHz wg. DosBox...)
Wär vllt. am einfachsten, wenn du ein Foto machst, da es auch mehrere alte Collections gibt bei denen der Inhalt etwas variiert.
Weiß aber eigentlich eh noch nicht genau, ob ich es wirklich kaufen will...
- tina2503
- Süßwasserpirat
Re: Verkaufe verschiedenste PC Spiele
Ist Simon the Sorcerer 2 auf deutsch und würdest du mir das auch für 8,00 € verkaufen?
-
- Hobby-Archäologe
Re: Verkaufe verschiedenste PC Spiele
ist in deutscher sprache und für 8 € + porto gehörts dir