Kopierschutz: Ankh 3
- lord.of.destruction
- Süßwasserpirat
- Süßwasserpirat
lol jetzt mal ehrlich: Denkt Ihr wirklich, dass die Polizisten keine Kosten und Mühen scheuen, nur um einen kleinen Fisch zu bekommen? Zudem machen das die blauen Freunde nur dann, wenn ein größerer Cracker-Hacker-Checkerkreis am Gange ist oder jemand seine Aluplatten auffällig vertickt. Ansonsten lohnt sich der Aufwand nicht.
Und wenn sich jemand über eine Firma beschwert, dass Sie besch...eidene Ware herstellt und verkauft, muss sie gerade stehen. Mein Bruder ist sogar so gut drauf, dass er die Firmen anschreibt, weil ihm irgendwas nicht passt und er bekommt Gratisprodukte. Okay einmal sahen die Würstchennicht lecker aus, haben dann aber lecker Süppchen bekommen umsonst. Sowas wird man aber bei Spieleschmieden nie durchbekommen, nach dem Motto "Grafik sieht schlecht aus. Ich will ein anderes Spiel von euch als Entschädigung." oder "DVD beschädigt. Ich will sowohl das Spiel ersetzt haben als auch ein anderes, damit ich meinen Frust doppelt wegspielen kann."
Und wenn sich jemand über eine Firma beschwert, dass Sie besch...eidene Ware herstellt und verkauft, muss sie gerade stehen. Mein Bruder ist sogar so gut drauf, dass er die Firmen anschreibt, weil ihm irgendwas nicht passt und er bekommt Gratisprodukte. Okay einmal sahen die Würstchennicht lecker aus, haben dann aber lecker Süppchen bekommen umsonst. Sowas wird man aber bei Spieleschmieden nie durchbekommen, nach dem Motto "Grafik sieht schlecht aus. Ich will ein anderes Spiel von euch als Entschädigung." oder "DVD beschädigt. Ich will sowohl das Spiel ersetzt haben als auch ein anderes, damit ich meinen Frust doppelt wegspielen kann."
-
- Tastatursteuerer
In diesem Land werden schon Wohnungen durchsucht wenn man mit einem unbeschrifteten Rohling durch die Gegend läuft, warum also nicht wenn man zugibt gegen Gesetze zu verstoßen?
Zumal dem Polizisten eh keine Kosten entstehen...
Daß dein Bruder hingegen Kulanz provoziert ist sein Recht.
Zumal dem Polizisten eh keine Kosten entstehen...
Daß dein Bruder hingegen Kulanz provoziert ist sein Recht.
- AndyBundy
- Süßwasserpirat
Aber bei so einem Fall wie mmfs001 würde ich ruhig sagen, dass man einen Crack benutzt. Man zahlt für etwas, was man nicht bekommt und muss sich anderweitig Hilfe suchen. Ein Crack ist ja nicht illegal. Er ist nur illegal, wenn man die Software nicht im Original besitzt. Mich nervt vor allem bei Spielen, die eine CD brauchen, dass Sie Trailer, Intromovies etc. ewig laden und dann noch abspielen. Da kommt so ein Crack ganz gelegen.
-
- Tastatursteuerer
Nein.AndyBundy hat geschrieben:Ein Crack ist ja nicht illegal. Er ist nur illegal, wenn man die Software nicht im Original besitzt.
Und da ich ungern gegen eine Wand rede geht dieser Thread hiermit ohne meine Beteiligung weiter
- SCUMM-Bar-Toilettenfrau
- Hobby-Archäologe
Abschnitt 8TentakelTommy hat geschrieben:Nein.AndyBundy hat geschrieben:Ein Crack ist ja nicht illegal. Er ist nur illegal, wenn man die Software nicht im Original besitzt.
Und da ich ungern gegen eine Wand rede geht dieser Thread hiermit ohne meine Beteiligung weiter
Besondere Bestimmungen für Computerprogramme
§ 69e Dekompilierung
http://bundesrecht.juris.de/urhg/__69e.html
Also einfach selbst cracken