Ja, vor allem bei MMORPGs.Mic hat geschrieben:Und nun? Nun gibt es seit einigen Jahren Flatrates und mich interessiert es nimmer. Bin schon immer meiner Zeit vorraus gewesen.
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Ja, vor allem bei MMORPGs.Mic hat geschrieben:Und nun? Nun gibt es seit einigen Jahren Flatrates und mich interessiert es nimmer. Bin schon immer meiner Zeit vorraus gewesen.
Ach ja, IRC. Das waren Zeiten. Doch dann kamen Flatrates und mit ihnen sehr sehr viele Idioten, die das Chatten irgendwie kaputtgemacht haben..Mic hat geschrieben:Ach ja, IRC.. meine Telefonrechnungen sind in die Höhe gesprungen.. circa 800 DM waren es mal, und dass bei einem Lehrlingsgehalt von 550 DM. *g*
Und nun? Nun gibt es seit einigen Jahren Flatrates und mich interessiert es nimmer. Bin schon immer meiner Zeit vorraus gewesen.
Gleichfalls!Ein fröhliches Hallo von mir an alle!!
Gut, dass es dir gefallen hat.Lisa hat geschrieben:Was für eine Überrraschung daher - gestern ...
lolKuchenGeorge hat geschrieben:und wurde von Sven in keiner Weise darauf hingedrängt.
Dito. lolLisa hat geschrieben:War vor längerer Zeit immer mal wieder im Chatroom, nur war nie jemand da.
Lisa hat geschrieben:Was für eine Überrraschung daher - gestern ...
Ja, hab aber mehr mitgelesen als geschrieben. Quasi, euch beim Chatten zugesehen.Sven hat geschrieben:Gut, dass es dir gefallen hat.
Lisa hat geschrieben:War vor längerer Zeit immer mal wieder im Chatroom, nur war nie jemand da.
@AndySven hat geschrieben:Dito. lol
Was ist der Problemmodus?Ich komme leider nur im Problem-Modus rein und hat auch ne kleine Verzögerung, aber schneller als der normale Modus