Wir basteln für Weihnachten...
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Aba hallo...sind wir nicht alle ein bischen zu regelwütig?
Ist ja wie im Bundestag ...
Na gut, dann aber richtig...
Offizielle Vorraussetzungen für die Teilnahme am Übelwichteln:
1. Wichtelgeschenk muss ein PC-Adventure sein, das man grässlich findet oder über hat
2. keine Spiele aus anonymen Maxisammlungen
(d.h. ohne eigenes Coverinlay und ohne Spielaufdruck)
3. Spiele aus "white-label" Serien etc. erlaubt
4. Jewelcase darf entfernt werden, Pappschachtel muss auch nicht, kann aber natürlich gern, Cover-Inlay muss dabei sein.
5. Anmelden durch posten an mich (per pn)
6. Anmeldeschluss 13.12.03 , 24:00
7. Auslosung + Bekanntgabe der teilnehmenden Wichtlinge am 14.12.03 (Liste wird hier ausgestellt)
8. Man teilt dem Listenteilnehmer, der über einem steht, seine Adresse per pn mit. Der erste Listenteilnehmer wendet sich an den letzten und teilt dem seine Adresse per pn mit. Adresse mitteilen bis 16.12.03!!!
9. Wichtelgeschenk gemein kreativ verpacken (oder auch nicht)
und bis zum 19.12.03 zur Post bringen.
10. In seelischer Verbundenheit mit seinen Adventure-Treff-Foren-Kumpels schluchzend unter dem Baum sitzen und vor Rührung über das tolle Spiel, dass man erhalten hat, eine Flasche Wodka auf ex kippen
- Certain
- Rätselmeister
- Hexenjohanna
- Navigatorin
- max_power
- Zombiepirat
Hm, ne, jetzt habe ich irgendwie keine Lust mehr.
Hätte es eh nicht bis zum 19.12. zur Post bekommen.
Hätte es eh nicht bis zum 19.12. zur Post bekommen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Hexenjohanna
- Navigatorin
- Hexenjohanna
- Navigatorin
- max_power
- Zombiepirat
Vielleicht ist das jetzt einfach zu kurzfristig. Wir können das Wichteln ja nächstes Jahr mal etwas längerfristig etwas besser planen, vielleicht kriegst du dann ja auch etwas Werbung bei Adventure-Treff.
Vielleicht dann ja wirklich mit mehr Optionen, also dass man auch mit Sammlungs-Titeln teilnehmen kann und sich als jemand mit Vollpreisversion aussuchen kann, ob man auch auf jeden Fall einen Vollpreisartikel haben will, oder auch etwas einfacheres reicht. Bis dahin könnte ich dann auch ein vernünftiges PHP-Skript schreiben.
Na ja, bin gespannt, ob sich dann überhaupt jemand erinnern würde.
Aber Gaybra, deine Idee finde ich grundlegend sehr gut, sollte man wirklich nächstes Jahr mit etwas Werbung noch mal versuchen!
Vielleicht dann ja wirklich mit mehr Optionen, also dass man auch mit Sammlungs-Titeln teilnehmen kann und sich als jemand mit Vollpreisversion aussuchen kann, ob man auch auf jeden Fall einen Vollpreisartikel haben will, oder auch etwas einfacheres reicht. Bis dahin könnte ich dann auch ein vernünftiges PHP-Skript schreiben.
Na ja, bin gespannt, ob sich dann überhaupt jemand erinnern würde.
Aber Gaybra, deine Idee finde ich grundlegend sehr gut, sollte man wirklich nächstes Jahr mit etwas Werbung noch mal versuchen!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Hexenjohanna
- Navigatorin
- galador1
- Adventure-Gott
- Navigatorin
-
- Hobby-Archäologe
- Navigatorin