Prince of persia sands of time

oder neudeutsch: Off-Topic
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Prince of persia sands of time

Beitrag von Golden Gonzo »

Es geht um das neue Prince of Persia. :o DAS KICKT ARSCH :-({|= ....echt seeeehr gut, das Spiel....lohnt sich auf jeeeeden Fall.

:arrow: :arrow: :arrow: PRINCE OF PERSIA :!: :!: :!:
Merlin813
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Merlin813 »

Ja, es ist wirklich ein Hammer-Spiel. Ich komme schon gar nicht mehr davon los.
Die Grafik ist hervorragend, die Geschichte einfach phantastisch erzählt und die Kämpfe spektakulär. "Prince of Persia - The Sands of Time" gehört auf jeden Fall zu meinen Highlights in diesem Jahr, wenn es nicht sogar DAS Highlight ist.
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Hm. Ist das wirklich so toll? Ist von dem Flair des Originals noch etwas vorhanden? Teil 2 und vor allem diesen älteren 3D Teil fand ich schrecklich entäuschend. Daher bin ich eher skeptisch.
Merlin813
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Merlin813 »

Nun ja, es kommt immer auch etwas darauf an, was man erwartet. Der 2. Teil war ja nun wirklich sehr gut und über PoP 3D kann man wohl streiten. Mir persönlich hat er auch sehr viel Spaß gemacht.

Also man merkt Sands of Time auf jeden Fall an, dass Jordan Mechner wieder mit am Werk war. Das Spiel fängt den Flair des Originals wirklich perfekt ein. Die Animationen sind butterweich und auch die Schwertkämpfe sind mit sehr viel Liebe zum Detail umgesetzt. Natürlich gibt es auch genug Rätsel- und Jump'n'Run-Einlagen. Es ist halt jetzt ein modernes Prince of Persia, aber ich behaupte, man hätte es nicht besser machen können.

Ich bin noch nicht durch, aber ich kann schon fast behaupten, dass es der für mich persönlich beste Teil der Serie ist.
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Da die bisherigen Sequels für Dich keine Entäuschungen waren (ich fand beide wie gesagt ziemlich grottig), werde ich mir das Spiel wohl erstmal ausleihen. :wink:
Die aktuellen Printmedien sind ja leider nur noch was für die Tonne...
Zurbuk
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Zurbuk »

Hm ich würde es mir im Prinzip auch gerne holen, hab allerdings gelesen, dass es sehr schnell vorbei ist (nach 10-15 Stunden oder so)... da finde ich 45 Euro immer ne ganze Menge Geld, so toll das Spiel auch sein mag.
http://www.no-Bukz.de - Real Flash-Adventures
http://www.moon-mistake.de - A New Adventure!
http://www.zurbuk.de - Zurbuk is here!
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Zurbuk hat geschrieben:hab allerdings gelesen, dass es sehr schnell vorbei ist (nach 10-15 Stunden oder so)
Klasse. Ohne diesen modischen Matrix-Quatsch wären es sicher noch weniger. :lol:
Naja mal sehen. :wink:
Merlin813
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Merlin813 »

Schimanski hat geschrieben:Da die bisherigen Sequels für Dich keine Entäuschungen waren (ich fand beide wie gesagt ziemlich grottig), werde ich mir das Spiel wohl erstmal ausleihen. :wink:
Gut, vielleicht magst du da Recht haben. Ich bin halt ein großer Fan der Serie und da fällt es immer etwas schwerer, anderen einen objektiven Eindruck zu vermitteln.
Wie gesagt, bei PoP 3D kann ich deinen Unmut ja noch verstehen, aber bei Teil 2 finde ich es schon etwas merkwürdig. Vielleicht bist du auch einfach nur zu kritisch?!
Schimanski hat geschrieben:Die aktuellen Printmedien sind ja leider nur noch was für die Tonne...
Das halte ich nun auch für ein klein wenig subjektiv...
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

@Merlin813:
Mit meinen beiden genannten Standpunkten stehe ich bei weitem nicht alleine da. :wink:
Merlin813
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Merlin813 »

Schimanski hat geschrieben:Klasse. Ohne diesen modischen Matrix-Quatsch wären es sicher noch weniger. :lol:
Super, wie du Spiele schon vorverurteilst ohne sie jemals gespielt zu haben. Das ist natürlich auch der beste Weg sich eine Meinung über ein Spiel zu bilden...
Merlin813
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Merlin813 »

Schimanski hat geschrieben:Mit meinen beiden genannten Standpunkten stehe ich bei weitem nicht alleine da. :wink:
Das habe ich auch nicht bezweifelt. Ich bezweifle lediglich, dass daraus folgt, dass es die allgemeingültige Meinung ist. Meine ist eben eine andere.
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Merlin813 hat geschrieben:
Schimanski hat geschrieben:Klasse. Ohne diesen modischen Matrix-Quatsch wären es sicher noch weniger. :lol:
Super, wie du Spiele schon vorverurteilst ohne sie jemals gespielt zu haben. Das ist natürlich auch der beste Weg sich eine Meinung über ein Spiel zu bilden...
Hab ich das? Ich sagte doch, dass ich es mir in jedem Fall ansehen werde. Zudem war diese Aussage doch mehr oder weniger als Scherz gekennzeichnet.

Sind wir etwas aggressiv?
Merlin813
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Merlin813 »

Schimanski hat geschrieben:Hab ich das? Ich sagte doch, dass ich es mir in jedem Fall ansehen werde. Zudem war diese Aussage doch mehr oder weniger als Scherz gekennzeichnet.

Sind wir etwas aggressiv?
Kam so rüber. Habe es dann wohl falsch verstanden. Ich werde zukünftig noch mehr auf irgendwelche Smilies dahinter achten, versprochen. :wink:
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Alles klar. Ich geb Dir nen Grog aus. :wink:
Merlin813
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Merlin813 »

Schimanski hat geschrieben:Alles klar. Ich geb Dir nen Grog aus. :wink:
Hey, das ist doch mal ein Wort! *Annehm* :)
Antworten