Ich denke, hier passiert nicht mehr viel. Ich bin jetzt mal die ausgegebenen Logfiles des Wichtelmanagers durchgegangen und habe versucht, die Wichtelei zu rekonstruieren - ich hoffe, ich liege richtig. Hier die Auflösung:
Das Forenmitglied AxelKothe
bewichtelte kefir
Das Forenmitglied Bolles
bewichtelte Stef
Das Forenmitglied basti007
bewichtelte MasterOfClay
Das Forenmitglied Bendet
bewichtelte basti007
Das Forenmitglied Grappa
bewichtelte Delkman
Das Forenmitglied Möwe
bewichtelte Bolles
Das Forenmitglied Lisa
bewichtelte Grappa11
Das Forenmitglied Dirk
bewichtelte Loma
Das Forenmitglied papapischu
bewichtelte Padmé
Das Forenmitglied Sinitrena
bewichtelte BENDET
Das Forenmitglied DasJan
bewichtelte neon
Das Forenmitglied Gerrit
bewichtelte ghoost
Das Forenmitglied ghoost
bewichtelte Möwe
Das Forenmitglied Brush
bewichtelte Dirk
Das Forenmitglied lordofdestruction
bewichtelte LucasArts_Fan
Das Forenmitglied MasterOfClay
bewichtelte K-Oz
Das Forenmitglied monkey~
bewichtelte Sinitrena
Das Forenmitglied kefir
bewichtelte axelkothe
Das Forenmitglied MartenG
bewichtelte Lisa
Das Forenmitglied loma
bewichtelte lordofdestruction
Das Forenmitglied K-Oz
bewichtelte Gerrit
Das Forenmitglied neon
bewichtelte Phat Stef
Das Forenmitglied padmé
bewichtelte papapischu
Das Forenmitglied subbitus
bewichtelte MarTenG
Das Forenmitglied Molly & Sinclair
bewichtelte pepto
Das Forenmitglied Silvi
bewichtelte galador1
Das Forenmitglied Phat stef
bewichtelte Molly & Sinclair
Das Forenmitglied Stef
bewichtelte Brush
Das Forenmitglied Delkman
bewichtelte DasJan
Das Forenmitglied tucktuck
bewichtelte hangmansjoke82
Das Forenmitglied galador1
bewichtelte mOnkeY~
Das Forenmitglied hangmansjoke
bewichtelte subbitus
Das Forenmitglied Lucasarts_Fan
bewichtelte tucktuck
Das Forenmitglied pepto
bewichtelte Silvi
Danke für's fleissige mitmachen und bis zum Wichteln 2008!
Und ich hätte keine Tipps verteilen dürfen, ohweh, bin ich daneben gelegen damit. Ich verspreche Dir, es nächstes Jahr zu unterlassen. Nix mit Sherlock.
Ui, Jan, Dich hatte ich gar nicht auf meinem Zettel. Dich habe ich irgendwie ausgeschlossen, weil ich von Dir schon mal bewichtelt wurde. Na dann mal danke.
Vielleicht sollte das irgendwie noch mit einbezogen werden, daß man von keinem bewichtelt wird, von dem man schon mal bewichtelt wurde. Ich weiß, der administrative Aufwand ist groß...
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
neon hat geschrieben:Vielleicht sollte das irgendwie noch mit einbezogen werden, daß man von keinem bewichtelt wird, von dem man schon mal bewichtelt wurde. Ich weiß, der administrative Aufwand ist groß...
Das lässt sich durchaus einstellen. Ich glaube sogar, dass auch ich letztes Jahr schon von BENDET bewichtelt wurde... aber das können wir dann ja auch nächstes Mal entscheiden.
axelkothe hat geschrieben:ARGH. ICH BIN JA SOOOO BLÖD....
basti007 hat geschrieben:
Das Forenmitglied AxelKothe
bewichtelte kefir
Das Forenmitglied kefir
bewichtelte axelkothe
Zu logisch oder? Und dabei hab ich dir auch noch Tipps gegeben! Aber eigentlich hätte dir schon ein Licht aufgehen müssen, als ich dich sofort erraten habe! *gg*
kefir hat geschrieben:Zu logisch oder? Und dabei hab ich dir auch noch Tipps gegeben! Aber eigentlich hätte dir schon ein Licht aufgehen müssen, als ich dich sofort erraten habe! *gg*
Jetzt versteh ich auch den "Pilze"-Hinweis. Ich hab nur an die Süßigkeiten und die Verpackung, aber nicht an das Spiel selbst gedacht...
Das Zelt im Wald versteh ich aber irgendwie immer noch nicht?
basti007 hat geschrieben:
Das lässt sich durchaus einstellen. Ich glaube sogar, dass auch ich letztes Jahr schon von BENDET bewichtelt wurde... aber das können wir dann ja auch nächstes Mal entscheiden.
Öhm, neee, letztes Jahr habe ich kefir bewichtelt...
Ich bin nicht immer schuld ....
Apropos schuld, hat dir meine Karte gefallen
Bin froh, nach einigen Fehlversuchen wenigstens mein Wichtel ohne Bestätigung erraten zu haben und es nicht beim Ausschlussverfahren hinausgeworfen zu haben.
Danke dann nochmal an Sinitrena. War ein super Paket .