bestes Adventure 2003?
- Garfield
- Hobby-Archäologe
bestes Adventure 2003?
was war euer Favorit 2003?
bei mir müßte ich "In Memoriam" sagen
vielleicht können wir ja ne Forums-Top-Ten aufstellen:)
Garfield
bei mir müßte ich "In Memoriam" sagen
vielleicht können wir ja ne Forums-Top-Ten aufstellen:)
Garfield
- seven
- Rätselmeister
Also mein Adventure des Jahres ist Tony Tough. Ich habe mir von dem Spiel nichts erhofft, aber eine ganze Menge bekommen
. Wenn das bei BF3 doch auch so gewesen wäre
Insgesamt gab es in 2003 zwar relativ viele neue Adventures ( =D> ) aber so ein richtiger Hammer war nicht dabei. In 2004 kommt da zumindest ein Titel, der....

Insgesamt gab es in 2003 zwar relativ viele neue Adventures ( =D> ) aber so ein richtiger Hammer war nicht dabei. In 2004 kommt da zumindest ein Titel, der....
- max_power
- Zombiepirat
Na, hoffen wir mal!seven hat geschrieben:In 2004 kommt da zumindest ein Titel, der....

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- seven
- Rätselmeister
Hmm das beste Adventure hmm,
naja ich würd sag "The Black Mirror" weil es seit langem mal wieder ein richtig schön klassisches Adventure ist.
Als Überraschungshit würde ich "UrU" nehmen. Ich bin eigentlich kein Myst-Fan, aber "Uru" ist eigentlich auch ziehmlich un-"myst"-isch.
Seit Outcast hat mir kein Spiel das Gefühl mehr gegeben, so tief in eine Spielwelt zu versinken und aufgesogen zu werden. Manchmal lauf ich in Uru nur umher, um die herrlichen Naturbilder und traumhaften Panoramen anzuschauen.
naja ich würd sag "The Black Mirror" weil es seit langem mal wieder ein richtig schön klassisches Adventure ist.
Als Überraschungshit würde ich "UrU" nehmen. Ich bin eigentlich kein Myst-Fan, aber "Uru" ist eigentlich auch ziehmlich un-"myst"-isch.
Seit Outcast hat mir kein Spiel das Gefühl mehr gegeben, so tief in eine Spielwelt zu versinken und aufgesogen zu werden. Manchmal lauf ich in Uru nur umher, um die herrlichen Naturbilder und traumhaften Panoramen anzuschauen.
- John_Hendrix
- Verpackungs-Wegwerfer