Das Klolesebuch
- AndyBundy
- Süßwasserpirat
Das Klolesebuch
Ein tolles "Buch" im PDF Format, habe hier mal nen RS-Link. Keine Angst, es ist nix verbotenes (höre ich da schon wieder "Hängt ihn!" ?), sind einfach nur gesammelte Witze, Gags, Bilder und anderer lustiger Printkram ausm Inet mit deutschen und englischen Inhalten. Es ist nicht von mir, habs selbst durch Zufall irgendwo entdeckt. Es sind echt gute Sachen dabei und man hat aufm Klo noch was zum Lachen.
- Timer
- Süßwasserpirat
Re: Das Klolesebuch
Hängt ihn! Er hat es bei Rapidshare hochgeladen! ![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
- neon
- Adventure-Treff
Und die wollen es mir nicht geben.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- AndyBundy
- Süßwasserpirat
Re: Das Klolesebuch
Wer will dir was nicht geben? Brauchst du eine Anleitung dafür?^^
- neon
- Adventure-Treff
Nein, Rapidshare behauptet, mein Downloadlimit sei erschöpft. Habe da allerdings seit Ewigkeiten nix mehr runtergeladen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"