Korrekt. War mal wieder was leichteres zur Auflockerung.
@Alle:
Kurze Zwischenfrage: Sollen wir sowas wie eine Punktetabelle einrichten oder ist das Euch egal? Hab die erstmal wieder entfernt, da diese wohl nur mit registrierten Mitgliedern Sinn machen würde.
Bitte ein deutsches Zitat. Nur die aller wenigsten werden hier eine beachtliche Zahl von Adventures in englischer Sprache gespielt haben.
Ich sags ja nur ungern wieder, aber bitte die paar einfachen Regeln (erster Beitrag) beachten. Danke.
Schimanski hat geschrieben:
Bitte ein deutsches Zitat. Nur die aller wenigsten werden hier eine beachtliche Zahl von Adventures in englischer Sprache gespielt haben.
Ich sags ja nur ungern wieder, aber bitte die paar einfachen Regeln (erster Beitrag) beachten. Danke.
Mal ehrlich, was ist an englischen Zitaten so schlimm? Ich kann auch ein uraltes oder total unbekanntes deutsches Adventure nehmen und einen dummen(?) Satz raussuchen, den keiner erraten könnte. Kommt halt darauf an, wie fair der Frager ist. Aber so schließt du lustige Spiele wie z.B. Larry eins bis fünf (sechs) einfach aus, finde ich auch nicht so toll.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Leg dich nicht mit Schimanski an, der ist Hammerhart
Oh, sorry ich tue schon wieder etwas verbotenes. Hoffentlich verhaftet mich niemand.
Aber was hast du gegen englische Zitate. Es gibt hier genung Leute, die das auch verstehen können. Und max_power hat recht, wir würden sonst wirklich viele gute Spiele ausschließen.
Gut. Gut. Ich verspreche, dass ich mich hier nicht mehr einmischen werde.
Macht was ihr wollt.
nein tu das nicht. kämpfe für deine regeln. die sind richtig und das weißt du auch.
Ne. Es macht mir keinen Spaß, jeden Tag zu meckern, angemacht zu werden und die popligen "Regeln" jedesmal zu rechtfertigen. Auch wenn einige scheinbar was anderes von mir denken...
Und jetzt hast Du deine Regeln gelöscht? Schade! Bis auf die "Nur Deutsch"-Regel, für die mir wirklich keine sinnige Rechtfertigung einfallen würde, fand ich die sehr vernünftig...
Certain hat geschrieben:Und jetzt hast Du deine Regeln gelöscht? Schade! Bis auf die "Nur Deutsch"-Regel, für die mir wirklich keine sinnige Rechtfertigung einfallen würde, fand ich die sehr vernünftig...
Was nützen die besten Regeln, wenn sie kaum jemanden interessieren? Dafür ist mir meine Zeit echt zu schade.
Ich überlasse den Kritikern das Feld und wünsche ihnen viel Erfolg.
Musst Dich doch nicht ärgern lassen, bloß weil mal jemand meckert. Ich finde gewisse Regeln bei solchen "Veranstaltungen" auch ganz nett, aber man kann doch gewisse Punkte zur Diskussion stellen.
Ich wäre für die Erweiterung auf englische Zitate. Der Rest (kein wildes Raten mehrerer Titel usw.) scheint mir nach wie vor sehr sinnig.