Harald Schmidt Show => Eingestellt!!

oder neudeutsch: Off-Topic
Creedy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Harald Schmidt Show => Eingestellt!!

Beitrag von Creedy »

Hilfe!!! :(

was muss ich da gerade im Radio hören?!
"Die Harald Schmidt Show wird Ende dieses Jahres eingestellt. Schmidt: 'Nach 8 Jahren lege ich eine Kreativ-Pause ein. Ich habe Sat 1 viel zu verdanken'. Aus inoffiziellen Kreisen wird jedoch gemunkelt, dass die Absetzung Werk des neuen Sat 1 - Managers ist, dem die Show zu teuer erscheint."

Ist das ein schlechter PR-Gag oder etwa wirklich Ernst?!

Das darf nicht sein!!! :evil: :cry: :shock:
Merlin813
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Merlin813 »

Also das wäre wirklich ein Skandal! Die Harald Schmidt Show gehört mit zu dem besten und witzigstem, das das deutsche Fernsehen zu bieten hat. Ich hoffe mal, dass es sich hierbei nur um eine Ente handelt...
El_Kramo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von El_Kramo »

:cry:
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

WWAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!! BRRRRWWWWWWWWWWWWWLLLLLLLLL AAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGG NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN !!!!!!!!!!! MUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHAAAAAAAAAAA
John Sinclair
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

War eh immer langweilig!

Beitrag von John Sinclair »

Ich konnte mit Schmidts Humor in der Sendung, sowieso nichts anfangen. Seine beste Sendung war immer noch Schmidteinander. Der Andrack ist kein Feuerstein-Ersatz.
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Schaue die Schmidtshow auch schon lange nicht mehr gesehen - das hat sich alles auf einen Standart "eingelullt". Schmidt + Andrack machen was Alltägliches (Reifen wechseln etc.) und alle finden es lustig. Nun ja...
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
El_Kramo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von El_Kramo »

zeebee hat geschrieben:Schaue die Schmidtshow auch schon lange nicht mehr gesehen
:lol:

Klingt irgendwie lustig. :)

Ich finde (hätte schon beinahe die Vergangenheitsform verwendet) auch nicht jede Show gleichwertig lustig. Allerdings ist es nicht selten, dass ich mich prima unterhalten fühle.

Irgendwie schwindet der Sinn einen Fernseher zu besitzen immer mehr. Dann sind es bei mir höchstens noch ein paar gelegentliche Sendungen auf arte oder den dritten Programmen. Und ganz selten ein paar Filme. Und vielleicht noch die CL.

Das TV Gerät eignet sich dann eigentlich nur noch für den DVD/Video "Konsum".
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Wah! Was schreibe ich denn da? Kommt davon wenn der PC Multitasking kann, der dumme User aber nicht. Merke: ab sofort nicht mehr Nano schauen und gleichzeitig im Forum spammen... :oops:
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
El_Kramo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von El_Kramo »

zeebee hat geschrieben:Wah! Was schreibe ich denn da? Kommt davon wenn der PC Multitasking kann, der dumme User aber nicht. Merke: ab sofort nicht mehr Nano schauen und gleichzeitig im Forum spammen... :oops:
Dass das nicht beabsichtigt war habe ich schon befürchtet. :) Apros pros Nano, 3sat habe ich noch vergessen!
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Finde ich nicht so schlimm. Das der erstmal die Schnauze voll hat, kann man wohl auch verstehen.
Ich fänds klasse, wenn die nochmal ein paar der alten Folgen wiederholen würde. Zum Beispiel die mit Frau Ahsenbaum und Co. :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

El_Kramo hat geschrieben:´

Irgendwie schwindet der Sinn einen Fernseher zu besitzen immer mehr. Dann sind es bei mir höchstens noch ein paar gelegentliche Sendungen auf arte oder den dritten Programmen. Und ganz selten ein paar Filme. Und vielleicht noch die CL.

Das TV Gerät eignet sich dann eigentlich nur noch für den DVD/Video "Konsum".

Mir aus dem Herzen gesprochen :D

Dem Schmidt tät ein Kunstpause eigentlich ganz gut, sein Humor geht ihm langsam flöten und seine Überpräsenz ist auch nicht klasse. Er kommt bestimmt mit was neuem, tollen zurück, da mach ich mir keine Sorgen...
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

War ich... hmpf :roll:
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Was habt ihr alle gegen die HSS? Ich find sie nach wie vor klasse, Harald hat einfach ne Menge Talent und weiß wie man Witze macht. Der ist sogar witzig, wenn er über Briefkästen redet. Und Andrack macht auch Spaß. HSS forever!

Das Jan
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Ich mach mir da keine Sorgen. Soll er doch sein sicherlich verdientes Päuschen machen.
Ich glaube nicht, dass er von der Bildfläche verschwinden wird. Sollte SAT1 tatsächlich keine Kohle mehr haben, taucht er ganz sicher mit ner Show auf einem anderen Kanal auf. Darauf verwette ich die Mutter aller Schnäppchen.
El_Kramo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von El_Kramo »

Dann soll er sein Team aber mitnehmen, was ja nicht so unrealtisch wäre. Denn die Show selbst bzw. die Firma die sie produziert (Bonito) gehört glaube ich ihm.

Denn Harald hat mal gesagt, dass er sich kein anderes Format mehr vorstellen kann. Es wäre keine Steigerung mehr möglich.

Hm und ich dachte immer er wollte länger als Johny Carson machen. Irgendwas ist da faul. :)
Antworten