Star Wars KOTOR !!!!

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Star Wars KOTOR !!!!

Beitrag von seven »

Ich muss gestehen, seit Freitag habe ich keine Zeit mehr für Adventures. Nein, seit Freitag habe ich SW KOTOR auf meiner Festplatte und ich komme nicht mehr davon los. So viele Rollenspiele zocke ich eigentlich nicht, aber von allen die ich bisher gespielt habe ist SW KOTOR das Beste. Ich finde, es ist sogar (für mich zumindest) das Spiel des Jahres :D

Was ich in diesem Spiel alles machen kann, wie toll die SW-Atmosphäre ist, einfach genial. Seit 1999 bzw. Episode 1 bin ich zwar absolut kein SW-Fan mehr aber dieses Spiel ist der Hammer.

Alleine schon die vielen Möglichkeiten eine Quest gut oder böse zu lösen, die coole Story, die coolen Zwischensequenzen, die Dialoge meiner Partymitglieder untereinander. Verdammt lange her, dass ich mit einem Spiel so einen Spaß hatte. Und vor dem Intro kommt noch ein LucasArts-Logo, was will ich also mehr.
Aber genug geredet. Ich muss zurück zu meinen Swoop-Rennen schließlich habe ich noch nicht genug Credits für HK-47 zusammen. Und diesen Droiden muss ich einfach haben :roll:
Creedy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Creedy »

Na endlich glaubt mir mal jemand :D

Hab das Spiel auch schon seit knapp 2 Monaten für die X-Box und muss sagen: Kein anderes Spiel lässt sich so oft wiederspielen und ist immer eine neue Erfahrung.
Für mich auf jeden Fall das Highlight des Jahres und das bis jetzt beste X-Box-Spiel.

PS: HK-47 habe ich seeeeeehr billig bekommen, lass deine Phantasie spielen :twisted:
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Ja, KotOR ist einfach klasse! Auch interessant für Nichtrollenspieler wie mich ;-)
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
john_doe[g]

Beitrag von john_doe[g] »

Absolute Zustimmung.
Geiles Spiel - ich geh mal weiter zocken :)
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Creedy hat geschrieben:PS: HK-47 habe ich seeeeeehr billig bekommen, lass deine Phantasie spielen :twisted:
Ja, sogar nur für die Hälfte. Man muss nur böse sein :twisted:
Allerdings meckert dann Bastila wieder rum. Aber die meckert ja eigentlich die ganze Zeit :(
john_doe[g]

Beitrag von john_doe[g] »

Momentan spiel ichs als hauptsächlich guter Jedi durch, manchmal bin ich auch etwas böse, aber noch niemand ist wegen mir gestorben :)

Später spiel ichs mal als böser Sith durch, mal sehen wie es sich da verändert (die Umgebung soll ja auf die Gesinnung reagieren).
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Es soll auch zwei komplett verschiedene Enden geben. Je nachdem wie lieb man im Spiel war.

Ich spiele im Moment aber erst auch einmal den guten Jedi.
DR Gon

Beitrag von DR Gon »

Würde das Spiel bei mir gut laufen ??ß ich hab gehört es soll sehr hardware hungrig sein... und wills mir nicht holen, wenns dann ned läuft, klar?

mein Teil

1,2 Ghz
Gf 4 Ti Aopen Aeolus
512
Winxp
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Sollte eigentlich klappen. Auf der Verpackung wird 1GHz als Minimum angegeben. Außerdem läuft das Game in der Version 1.00 gerade auf Nvidia-Karten um einiges besser.
Und es kommt ja noch von der Xbox und die hat mittlerweile ja auch gerade keine Monsterhardware mehr
dr. gon

Beitrag von dr. gon »

man kann ja bei den Kämpfen immmer pausieren....ist das Spiel rundenbasierend? ...oder gibts auch schwertfights (wie bei Jediknight2,3) ??
Antworten