Verkaufe ein paar Spiele
-
- Frischling
Verkaufe ein paar Spiele
Regeln:
1 Kein Spam
2 Keine Spaß Angebote
3 Jemand mit Negativen Bewertungen schickt zuerst
4 Have Fun
5 Spielstände werden (wenn möglich) per Anfrage gelöscht.
DS:
Wario Ware Touched ( Originalverpackung, Beschreibung)---30€(mit Versand)---reserviert
Super Mario 64 DS ( Originalverpackung, Beschreibung)---30€(mit Versand)
Metroid Prime Hunters First Hunt Demo ( Originalverpackung, Beschreibung)---5€(mitVersand)
Spectrobes ( Originalverpackung, Beschreibung)---25€(mit Versand)---reserviert
Splinter Cell-Chaos Theory (ohne Verpackung und Beschreibung)---15€(mit Versand)---reserviert
Need for Speed Underground 2 (ohne Verpackung und Beschreibung)---15€(mit Versand)
Need for Speed Most Wanted (ohne Verpackung und Beschreibung)---15€(mit Versand)---reserviert
Justice League Heroes (ohne Verpackung und Beschreibung)---10€(mitVersand)
PC:
Sudeki (Originalverpackung, Handbuch auf Spiel (benötigt Acrobat Reader))---5€(mit Versand)
Neverwinter Nights Superbox (beinhaltet das Grundspiel und die zwei Erweiterungen) (Originalverpackung, Handbuch auf Spiel (benötigt Acrobat Reader))---10€(mit Versand)
Empire Earth Collection (Grundspiel + Erweiterung) (Originalverpackung, Handbuch auf Spiel (benötigt Acrobat Reader))---10€(mit Versand)
Age of Mythology (Originalverpackung, Handbuch auf Spiel (benötigt Acrobat Reader))---10€(mit Versand)
Road to Fame (Originalverpackung, ohne Beschreibung)---5€(mit Versand)
RIM Battle Planets (Originalverpackung, ohne Beschreibung)---5€(mit Versand)
Spell Force-the order of Dawn (Originalverpackung, Handbuch auf Spiel (benötigt Acrobat Reader))---10(mit Versand)
Star Wars-Empire at Wars (Originalverpackung, Beschreibung)---20€(mit Versand)
Kohan II-Kings of War (Originalverpackung, Beschreibung)---10€(mit Versand)
mfg Wario
1 Kein Spam
2 Keine Spaß Angebote
4 Have Fun
5 Spielstände werden (wenn möglich) per Anfrage gelöscht.
DS:
Wario Ware Touched ( Originalverpackung, Beschreibung)---30€(mit Versand)---reserviert
Super Mario 64 DS ( Originalverpackung, Beschreibung)---30€(mit Versand)
Metroid Prime Hunters First Hunt Demo ( Originalverpackung, Beschreibung)---5€(mitVersand)
Spectrobes ( Originalverpackung, Beschreibung)---25€(mit Versand)---reserviert
Splinter Cell-Chaos Theory (ohne Verpackung und Beschreibung)---15€(mit Versand)---reserviert
Need for Speed Underground 2 (ohne Verpackung und Beschreibung)---15€(mit Versand)
Need for Speed Most Wanted (ohne Verpackung und Beschreibung)---15€(mit Versand)---reserviert
Justice League Heroes (ohne Verpackung und Beschreibung)---10€(mitVersand)
PC:
Sudeki (Originalverpackung, Handbuch auf Spiel (benötigt Acrobat Reader))---5€(mit Versand)
Neverwinter Nights Superbox (beinhaltet das Grundspiel und die zwei Erweiterungen) (Originalverpackung, Handbuch auf Spiel (benötigt Acrobat Reader))---10€(mit Versand)
Empire Earth Collection (Grundspiel + Erweiterung) (Originalverpackung, Handbuch auf Spiel (benötigt Acrobat Reader))---10€(mit Versand)
Age of Mythology (Originalverpackung, Handbuch auf Spiel (benötigt Acrobat Reader))---10€(mit Versand)
Road to Fame (Originalverpackung, ohne Beschreibung)---5€(mit Versand)
RIM Battle Planets (Originalverpackung, ohne Beschreibung)---5€(mit Versand)
Spell Force-the order of Dawn (Originalverpackung, Handbuch auf Spiel (benötigt Acrobat Reader))---10(mit Versand)
Star Wars-Empire at Wars (Originalverpackung, Beschreibung)---20€(mit Versand)
Kohan II-Kings of War (Originalverpackung, Beschreibung)---10€(mit Versand)
mfg Wario
-
- Profi-Abenteurer
??? Das verwechselst du wohl mit "Ihh-Bäh"...SuperWario hat geschrieben:Regeln:
Außerdem: du hast noch keine Beiträge geschrieben und schreibst etwas von negativen Bewertungen...
Also: Ruhig durchatmen und nochmal drüber nachdenken!!!
Siehe auch hier: Klick
Wer hat Warsteiner bestellt?
- axelkothe
- Adventure-Treff
LOL. Die Preise sind ja wohl ein schlechter Witz. Mal ehrlich, die Spiele bekommt man fast alle NEU bei Amazon für den gleichen Preis bzw. für nen Euro oder so mehr. Sind ja alles Budget-Versionen mit Anleitung auf der CD, also im Prinzip Software Pyramide - Versionen.
Auch die DS-Spiele sind alles andere als günstig, vor allem die ohne Anleitung und Verpackung...
Ich bin normalerweiße niemand, der jemanden einen Verkauf madig machen will, aber bei solchen unverschämten Abzockerpreisen muss ich dann doch die Leute vor warnen...
Auch die DS-Spiele sind alles andere als günstig, vor allem die ohne Anleitung und Verpackung...
Ich bin normalerweiße niemand, der jemanden einen Verkauf madig machen will, aber bei solchen unverschämten Abzockerpreisen muss ich dann doch die Leute vor warnen...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Sumpfsuppe
- Süßwasserpirat
Re: Verkaufe ein paar Spiele
Ich glaube der liebe SuperWario verwechselt das hier mit Ebay.
„Speichere oft und wasche deinen Pelz !“ (Harvey)
-
- Hobby-Archäologe
Die Spiele wird er hier für die Preise jedenfalls nicht los und ich bezweifle ähnliches sogar bei eBay... Neverwinter Nights, Ago of Mythology, Spellforce, Star Wars etc. gibt es für das Geld überall im Laden, da ein Großteil davon in der Software Pyramide zu finden ist, die es bei Media Markt, Kaufhof, Saturn, Karstadt etc. gibt. Die Ersparnis beträgt also null Euro und hier darf man noch die Versandkosten tragen. Die DS Spiele sind für das Geld ebenfalls im Laden zu haben... Naja, trotzdem viel Glück!
- Sumpfsuppe
- Süßwasserpirat
@Videogames
Hast vollkommen Recht. Bei diesen Preisen wird er die Spiele wohl noch eine Weile behalten dürfen.
Andererseits kann man es ja ruhig mal versuchen. Es könnte ja auch funktionieren.
Hast vollkommen Recht. Bei diesen Preisen wird er die Spiele wohl noch eine Weile behalten dürfen.
Andererseits kann man es ja ruhig mal versuchen. Es könnte ja auch funktionieren.
„Speichere oft und wasche deinen Pelz !“ (Harvey)
- axelkothe
- Adventure-Treff
Was mich aber wundert ist, dass bei vielen schon "reserviert" dransteht...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV